Gülseven Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Danke amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 danke Amira aber ich glaub du hast die 25. woche vergessen!!! bitte kontollier das nochmal ok und sag bescheid ob da was falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 25. Woche? Die hatte doch ademade schon gemacht. Ich hab 26 und 27 ausgewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Sorry Yasin, aber für keinen werden die Punkte aus ner Woche zweimal gezählt, auch nicht für dich... Die 25. Woche ist schon lange ausgewertet und bei der 26. hab ich nur kurz aufgeschrieben, wie viel Punkte ihr in der Woche hattet, das ist dann hier in der Gesamtwertung drinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 ja ich meinte ja die woche 26 naja ok danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.