ademade Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 So, wie versprochen vereinige ich die Ergebnisse von letzter Woche mit dieser Woche, und stelle somit die Gesamtwertung, gleich heute (Sonntag) online. Diese Woche haben wir einen neuen Mitspieler namens Osman, der diese Woche einen guten Einstieg gemacht hat. Generell war diese Woche sehr überraschend! Sehr viele der (sicher geglaubten) Spiele sind mit einem unerwarteten Ergebnis ausgegangen! Manisa hat sich während dem 1-1 mit dem Schiri geschlagen! Ersun Yanal(Manisas Trainer hat gekündigt!) Diese Woche war wirklich sehr viel los... Noch etwas, was uns gleich auffällt, ist dass der unumstrittene erste Platz "YasiN" diese Woche mit nur 1 richtigen Tipp, am schlechtesten getippt hat. letzte Woche waren die meisten Tipps von ademade... In den oberen Plätzen wird es jetzt viel spannender...Es hat sich sehr viel geändert... es sind nur noch 3 Punkte Unterschied zwischen den ersten 3 Plätzen... Talebe hat Gülseven erreicht... Gülseven fällt noch weiter. Basra hat Plätze mit Tha gewechselt... Ergebnisse der beiden Wochen: ademade: 10 (6+4) Amira: 8 (5+3) ATA: 4 (4+0) Basra: 8 (5+3) EFsane: 0 (0+0) el-dumano: 9 (5+4) Genc: 8 (5+3) Gülseven: 7 (4+3) Legend Killer: 8 (5+3) mecnun88: 0 (0+0) Talebe: 8 (4+4) Tarkan: 8 (5+3) Thai: 5 (5+0) Yakuza: 7 (4+3) Yasin: 6 (5+1) Osman: 4 (0+4) Gesamtwertung: 1. Yasin 90x 2. el-dumano 88x 3. ademade 87x 4. Gülseven; Talebe 82x 6. Yakuza 73x 7. Amira 66x 8. Basra 57x 9. Thai 56x 10. Legend Killer 54x 11. ATA 44x 12. Genc 26x 13. Tarkan 24x 14. EFsane 12x 15. mecnun88 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Danke ademade! Hihi, und ich bin immanoch 7. *stolzsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 man sollte das spiel von Manisaspor nicht zählen weil es in der 60 minute abgebrochen wurde!!!!beim stand von 1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich wusste, dass das kommt,... Achte bitte auf den Text im Klammer! ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 ups naja immernoch erster das zählt am ende nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 @All diese Woche sind keine Spiele sondern EM Qualifikationsspiele sind dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Danke Ademade. Ich komme. AN die Spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 hahaha der König kann sich verabschieden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich bin noch da. Warts ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 also die 2 hintermir ademade und el-dumano haben in den letzen 2 Wochen ein großen Sprung gemacht da ich diese Woche nur 1 richtigen hatte! aber du Talebe bist ein wenig weiter weg als die anderen aber ist ja noch alles möglich stimms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ICH WERDE KÖNIg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.