Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 skorlar bu maclar bitti Ankaraspor 1 - 0 Sakaryaspor FT Gaziantepspor 0 - 1 Erciyesspor FT Manisaspor 0 - 3 Genclerbirligi Konyada ilk yari bitti! HT Konyaspor 0 - 2 Trabzonspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 inanilmaz!!!! ilk yari bitmek üzere ve skor Fenerbahce 1 - 2 Sivasspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 ilk yari bitti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 goller Fenerbahce icin dakkika 16 Sanli 1 - 0 Sivasspor icin dakkika 19 Can dakkika 37 Cetin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 ikinci yari basladi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 ve goooool Fenerbahce 2-2 yapdi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 jupiiiiiiiiiiiiiiiiii )))))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 inanilmaz Fenerbahce 2 - 2 Sivasspor MAC BITTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 zwischen der 75-85 minute konnte sivasspor mehr als nur 1 tor machen also fener sollte schon über den punkt glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 hehehehe alle haben fener gegen sivas auf 1 gegeben außer ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 zwischen der 75-85 minute konnte sivasspor mehr als nur 1 tor machen also fener sollte schon über den punkt glücklich sein deine unparteiischen Aussagen machen mich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 @ademade beantworte mir nur diese frage stimmt es oder stimmt es nicht? ok fener hatte auch 2 mal aluminium getroffen aber am ende hätte sivas gewinnen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 @Auswertungsteam Bursaspor - Antalyaspor X Denizlispor - Ankaragucu 1 Kayserispor - Rizespor 1 Besiktas - Galatasaray 1 Ankaraspor - Sakaryaspor 1 Gaziantepspor - Erciyesspor 2 Manisaspor - Genclerbirligi 2 Konyaspor - Trabzonspor 2 Fenerbahce - Sivasspor X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich mach das morgen Abend inshaALLAH. Danke dir Yasin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 bitte bitte aber vergiss nicht auch noch die 22 Woche ok! Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Keine Sorge. Ich pack das aber alles hier mit rein, wenns ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 In den letzten 2 Wochen hat sich einiges getan... Hier seht ihr die Ergebnisse für beide Wochen, in den Klammern steht zuerst Woche 22, dann 23. ademade: 7 (1+6) Amira: 4 (0+4) ATA: ng Basra: 1 (0+1) EFsane: ng el-dumano: 5 (1+4) Genc: 6 (2+4) Gülseven: 3 (0+3) Legend Killer: 2 (0+2) mecnun88: ng Talebe: 7 (4+3) Tarkan: 1 (0+1) Thai: 3 (0+3) Yakuza: 7 (0+7) Yasin: 7 (1+6) Gesamtwertung: 1. Yasin 84x 2. el-dumano 79x 3. ademade 77x 4. Gülseven 75x 5. Talebe 74x 6. Yakuza 66x 7. Amira 58x 8. Thai 51x 9. Basra 49x 10. Legend Killer 46x 11. ATA 40x 12. Genc 18x 13. Tarkan 16x 14. EFsane 12x 15. mecnun88 3x ademade hat also erfolgreich an Gülsevens Thron gesägt - und sie runter gestoßen. Währenddessen wird Yasins Vorsprung auf el-dumano größer. Ansonsten ist es im oberen Drittel fast ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich bleibe auf Platz 7 - diese Zahl scheint mich zu lieben, siehe TopTenPoster ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Danke amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 So siehts also aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Danke für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 @el-dumano yes so siehts aus! ich hab doch gesagt keiner wird mich einhollen!!! siehe letzen Wochen vorsprung baut sich immer weiter aus!!! danke Amira abla die nächste woche trage ich später ein bin in moment in der schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Amira abla, hattest du eigentlich 2 Punkte für das Derby gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ja hab ich, aber das hatten eh nur Yakuza und ademade richtig getippt. Stimmt was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Danke. alles passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.