Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ilk yarin skorlari! Rizespor 1 - 0 Ankaraspor Sakaryaspor 1 - 1 Bursaspor Sivasspor 1 - 0 Konyaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 su an Genclerbirligi - Kayserispor maci´da basladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 stadlarda ikinci yari basladi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 skorlar daha ayni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ve Ankaraspor 1-1 yapdi! dakkika 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 simdide Konya 1-1 yapdi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ve Konyaspor 2-1 deplasmanda öne gecdi! dakkika 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ve bir gol haberi daha Genclerbirligi evinde 1-0 öne gecdi! dakkika 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ve bursaspor sakaryada 2-1 öne gecdi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 inanilmaz dakkika 75 Bursaspordaki oyuncu Yigit kirmizi kart gördü 1 dakkika sonra Pancu 2-1i yapdi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ve dakkika 90da bursaspor 3-1i yapdi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ankarada ilk yari 1-0 bitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ve maclar sona erdi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Yasin, kannst du bitte die Ergebnisse posten? Ich kann sonst die Auswertung nicht machen. Gestern hätte ich so viel Zeit dafür gehabt... Naja inshaALLAH schaff ich es auch morgen oder so, falls du bis dahin gepostet hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Erciyesspor - Manisaspor = 1 Galatasaray - Denizlispor = X Ankaragucu - Gaziantepspor = 1 Trabzonspor - Besiktas = 1 Rizespor - Ankaraspor = X Sakaryaspor - Bursaspor = 2 Sivasspor - Konyaspor = 2 Genclerbirligi - Kayserispor = X Antalyaspor - Fenerbahce = 1 bitteschön Amira abla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Dankeschön. :ins: schaff ich das noch heute. Aber bestimmt, so gegen 2 Uhr morgens oder so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hey, seit wann haben wir so lustige Blinki-Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hey, seit wann haben wir so lustige Blinki-Sterne? Du gehörrst doch zum Auswertungsteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ja, aber estern warn die noch nicht da, glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hey Leute. Bin grad erst mit meiner Arbeit fertig geworden und werd gleich todmüde ins Bett fallen. Wie gesagt, morgen werd ich die Auswertung nicht schaffen. Falls ademade es schafft, wärs gut, ansonsten mach ich das mit der nächsten Auswertung zusammen am Montag oder Dienstag. Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 O.K dann eröffne ich schonmal die nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hey Leute, was war das denn für ne Woche? Da kann man nur den Kopf schütteln. Wenn ich mich auch nach 3Mal gucken nicht vertan habe, siehts so aus: 4 Punkte für Talebe 2 Punkte für Genc je 1 Punkt für Yasin, ademade und el-dumano. Und dann haben wir eine komplette Null-Runde für: Legend Killer, Gülseven, Tarkan, Yakuza, Basra und meine Wenigkeit... Tztztztz... Gesamtwertung siehe Woche 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.