Yasin Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 85 dakkikada Manisaspor sahada 10 kisi kaldi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ve mac sona erdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hier für die Auswertungsleute Ankaragucu 0 - 4 Kayserispor = 2 Rizespor 2 - 1 Fenerbahce = 1 Besiktas 2 - 0 Denizlispor = 1 Antalyaspor 1 - 0 Konyaspor = 1 Erciyesspor 1 - 0 Ankaraspor = 1 Genclerbirligi 1 - 0 Bursaspor = 1 Sakaryaspor 1 - 3 Sivasspor = 2 Trabzonspor 2 - 0 Gaziantepspor = 1 Galatasaray 4 - 0 Manisaspor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 wo bleibt die auswertung? oder könnt ihr (wieder) nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich hab eigentlich gar keine Zeit (hatte doch bescheid gesagt...), aber ich versuchs mal schnell zu erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 So, ich hab mich mal erbarmt. Ich muss das hier aber so schnell-schnell machen, weil ich ne Menge um die Ohren hab, deshalb prüft bitte eure Werte zur Sicherheit nochmal nach und meldet euch, wenn was nicht stimmt. 4 richtige Tipps haben abgegeben: Basra, Legend Killer, ademade, Yakuza, el-dumano, Thai, Yasin 5 richtige Tipps kamen von: Gülseven, Amira, Talebe, ATA 6 richtige Tipps hatte: Genc King der Woche mit 7 richtigen Tipps ist: TARKAN Kommen wir zur Gesamtwertung: 1.Yasin 73x 2.el-dumano 70x 3.Gülseven 67x 4.ademade 66x 5.Talebe 64x 6.Yakuza 56x 7.Amira 50x 8.Thai 44x; Basra 44x 9.LegendKiller 40x; ATA 40x 10.EFsane 12x 11.Tarkan 10x 12.Genc 9x 13.mecnun88 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ja? hab ich garnicht mitbekommen! sorry! also wenn ihr wollt wenn ich dann kann das ich es mache weil ich bin jedesmal der jenige der meckert trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ist ja kein Problem, ich kann dich doch verstehen. Ich denk mal, wir schaffen das schon. Wäre nur lieb, wenn du uns notfalls n bisschen mehr Zeit gibst. Ademade ist siche rim Uni-Stress und bei mir naja... Ich bereite mich auf meinen Wieder-Einstieg ins Studium nach meiner Babypause vor, und dann halt noch zuhause das ganze Drum und Dran, da könnte es schon etwas dauern... Aber wir packen das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wer ist der King? Ich bin der King. Wer ist der King? Ich bin der King. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.