Genc Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Irgendwann wird jeder ein Kayseri-Fan. Glaubt mir das ruhig. Gayseri. ah ah Gayseri. ah ah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hehe sorry aber ich glaube nicht das 1 sivasli mal Kayseri-fan wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 LOL XD Wird ja immer schlimmer hier... ( nicht falsch verstehen. Das war spaßig gemeint;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 hehe bald kommt noch einer mit Hakkarispor oderso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 warum stellst du jetzt hakkarispor als ne schwache Mannschaft vor, womit haben sie das verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 nein das meinte ich garnicht ich meinte nur jetzt könnte jeder mit der Mannschaft X hervorkommen ich konnte auch Zeytinburnuspor oderso sagen hatte nichts mit Hakkari zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 also eigentlich interessier ich mich ya gar nicht so für fußball nur ömm.. nur ich bin selber kayseri-fan von daher =) stimme ich dem genc zu! ... irgendwann wird bestimmt jeder kayseri-fan ...=) oder hoffen wa es mal oder auch nicht=)=) :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.