Talebe Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Gerühten zu Folge hat der italienische Spieler zu Zidane gesagt: "Du Terrorist. Deine Schwester ist eine Prostituierte." Dann wäre ich auch durchgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Boahhh jetzt bin isch aber sauer. jetzt gönne ich das den italienern nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 OHAAA (sorry) Woher hast du das Talebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ich bin doch der König Wer sollte es sons wissen?? Also ich habe das gestern in den Nachrichten gesehen. Und heute habe ich in den Nachrichten gesehen, dass der Italiener zugegeben hat, dass er Zidane "stark" beleidigt hat. Er hat aber nicht gesagt, was er gesagt hat. Zidane hat sich noch nicht dazu geäussert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 "Du Terrorist. Deine Schwester ist eine Prostituierte." das habe die lippenleser berichtet, aber er hat klar und deutlich ausgedrückt , das er weder seine mutter noch die schwester beleidigt hat. Er hat ihn beleidigt, aber dabei wörter benutzt die öfters im fussballspielen gesagt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 mhh ja aber zidane sagt es ist so passiert davor haben die ja bischen an trikot gezogen und zidane hat dann gesagt wenn du mein trikot haben will komm nach dem spiel zu mir darauf hin hat der Italiänische spieler gesagt.... halt diese beleidigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Zizou hatte doch noch gar nix dazu gesagt? Das soll ja jetzt alles nochmal ganz genau geprüft werden und wenn die Beleidigung doch unter die Gürtellinie geschlagen haben sollte, wird den Italienern im schlimmsten Fall der Titel aberkannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Den Titel aberkennen???BOAH.. Also ich glaub kaum, dass es bis dahin kommt. Das würde dem Italienischen Fußball nach dem Chaos von Juve und co nur noch mehr schaden zufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 neee das glaube ich auch nicht das wäre zu übertrieben den titel wegzunehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Aber es ist eine mögliche Konsequenz. Zizou ist aber ziemlich diskret und verrät Materazzis genauen Wortlaut nicht... Schade, er hätte noch mal Meister sein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 was ich nicht verstehe wieso verrät er das nicht also die Wortlaute von Materazzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich glaub er will nicht noch mehr Ärger machen als es eh schon gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ein Vorbildlicher Mensch (falls er es wirklich aus diesen Gründen nicht sagt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hmm... ich finde im Fussball sollte man sich ruhig verhalten. Ých glaube auch, dass es in fast jedem Match Beleidigungen im Spielraum gibt. Zidane als professioneller Spieler sollte nicht so reagieren. Aber was solls Trotzdem haben es sich die Ýtaliener mehr verdient als die Franzosen! Grüsse aus Alanya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 mhh aber trotzdem sollte materazzi auch bestraft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Sicher dagegen habe ich nichts gesagt, ich bin voll und ganz dafür! Ých stehe hier mehr zu Zidane als zu Materazzi! Damit das mal klar wird. Ých finde es unmenschlich, dass es in so einem wichtigen Spiel zu Provokationen kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Und von wegen, etwas, was bei jedem Spiel gesagt wird... Es ging ja doch gegen Zizous Mama und Schwester. Ich würd da auch ausrasten, meine Familie ist mir heilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 meine auch das ist einfach nur pfeige in so einem spiel seinen gegespieler(der beste der gegnerischen mannschaft) zu beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Heute wurde aufgelöst. Der italienische Spieler hat zugegeben: Er hat Zidane am T-Shirt gezogen. Zidane meinte dann "Wenn es dir so sehr gefällt, kannst du es dir nach dem Spiel abholen." Daraufhin sagte er: "Ich will lieber deine Schwester!" ECHT KRASS!!!!! ich weis net wie ich reagiert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Krassss.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Von offizieller Seite wurde ja gesagt, dass sei gar nicht so beleidigend und Zidane hätte übertrieben. Aber sorry ich glaub nicht, dass ich dem Kerl nur meinen Kopf gegen die Brust hauen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Er hat Zidane am T-Shirt gezogen. Zidane meinte dann "Wenn es dir so sehr gefällt, kannst du es dir nach dem Spiel abholen." Daraufhin sagte er: "Ich will lieber deine Schwester!" sowas ist mittlerweile ganz normal auf dem Spielfeld, es gibt soger schlimmere, er darf trotzdem nicht hauen, naja jedenfalls nicht so vor millionen Menschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Du weißt doch, wie vor allem Muslime drauf sind, wenns um ihre Familien geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich würds nicht so machen, aber indirekt würde ich ihn fertigmachen, absichtliche Fouls, beim Kopfball, "versehentlich" hauen... Naja, weil ich auszucken würde, wenn jemand sowas sagt, und ich kann nicht gleich herhauen, und mit diesen Ignoranten kann man doch keine Wort-Battles machen... :sauer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 @el dumano du sagst das so einfach. aber versetzt dich mal in seine Lage. Dieser Druck im WM Finale. Da kann man doch nicht klar denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.