Webmaster Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 @ademade Ich finde die Idee auch gut. @Talebe Ich glaub Yasin hat den El-Dumano-Komplex Treffender hätte man es nicht formulieren können. Aber ich glaube, Yasin wird euch noch Haushoch überholen. Bei diesem Enthusiasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 pffff es wird da einiges riskiert wie ich sehe...;-) Also ich hab nix gegen die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 mhh ist sogar sehr riskant!!! dann muss ich bei den anderen spielen punkten falls ich das derby nicht richtig tippe und das ist in moment meine befürtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 o.k. alle sind sich einig. 2 Punkte für Derby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 und ich wär dafür, dass jeder für seine eigene Mannschaft tippt Damits spannender wird... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 hehe wieso und wenn jemand kein Galatasaray oder Fenerbahce fan ist was dann? ist ne bischen unlogisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ich bin galatasaray fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 @el-dumano ja ich auch aber wenn ich erlich bin ist es sehr schwer für Galatasaray das sie in Kadiköy gewinnen das meine ich. @auswertungsleute ihr kümmert euch um die auswertung und ich eröffne schonmal die 16. woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 ich glaube auch, dass wie immer Fener gewinnt. Aber ich hoffe Galata gewinnt. aber glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 wer glaubt den das fener gewinnt? ich hab gesagt es wird schwer für Galatasaray aber nicht unmöglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 ich hab das schonmal geschrieben aber glaube das das kein auswertungsmiedglied gesehen hat! für die Auswertungsleute Besiktas - Bursaspor 1 Denizlispor - Ankaraspor x Gaziantepspor - Kayserispor 2 Manisaspor - Konyaspor 1 Galatasaray - Sivasspor 1 Ankaragucu - Antalyaspor 1 Erciyesspor - Sakaryaspor 1 Rizespor - Genclerbirligi 2 Trabzonspor - Fenerbahce 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ganz ehrlich, ich bin Galatasaray-Fan, hab aber für Fener getippt... Ich hatte ademade wegen der Auswertung bescheid gesagt, weil ich es diese Woche nicht schaffe. Ich hoffe er bekommt das hin, die Uni stresst ihn sicher ganz schön. Ansonsten - euer Einverständnis vorausgesetzt - erledige ich kommende Woche wieder zwei Auswertungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 ok wenn es ademade schafft ist auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 OK! Da Amira abla diese Woche leider nicht auswerten kann (und da ein spannender Yasin mit einem speziellen "el-dumano-Komplex" schon die ganze Zeit aufgeregt auf eine Auswertung wartet) mache ich mal die Auswertung, hoffe, dass ich sie nicht zu spät mache... ;-) 16.Woche: Yakuza: 6x el-dumano: 5x ATA: 6x Talebe:7x Amira: 5x Gülseven: 6x Legend Killer: 6x Basra: 6x Thai: 5x Yasin: 5x ademade:5x 1. el-dumano: 54x 2. Yasin: 53x 3. Gülseven: 50x 4. Talebe: 48x 5. ademade: 47x 6. Yakuza: 43x 7. Amira: 36x 8. Thai: 31x; ATA: 31x 9. Basra: 30x 10. Legend Killer: 23x 11. EFsane: 12x 12. mecnun88: 3x Diese Woche wurde ziemlich genau getippt, denn mind. 5 Tipps hat jeder richtig!!! Talebe hat mit 7 Tipps den Rekord für diese Woche aufgestellt und hat somit auch den Sprung in den 4. Platz geschafft. ATA teilt den 8. Platz mit Thai. Sonst gibt es keine Änderungen im Tabellenplatz zurzeit... PS.: Zählts nach, falls ich Fehler gemacht haben sollte, schickts mir eine Nachricht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 super gemacht ademade um 00:23 uhr respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke ademade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 gooo gülseven goooooooooooooooo!! du wirst el dumano und yasin noch aufholennn mit sicherheit... (lassma die streiten) du bist mein stolz;) :Applaus: :iloveyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.