Amira Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich versuche es, kann aber nicht versprechen, dass es heute noch was wird. Insallah morgen für die letzten beiden Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 kannst dir ruhig zeit lassen Amira. @Yasin in diesen 2wochen haben wir beide 8 richtige, das heißt, ich führe weiterhin mit einem Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 @el-dumano ja lass bis herbstmeister die wette laufen lassen oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Okay auf gehts: Genclerbirligi - Konya 1 -> ademade, Amira, Basra, el-dumano, Legend Killer, Talebe, Thai, Yakuza, Yasin Kayseri - Manisa X -> el-dumano Sakarya - Ankaragücü X -> Basra, el-dumano Antalya - Galatasaray 2 -> ademade, Amira, Basra, el-dumano, Gülseven, Legend Killer, Talebe, Thai, Yakuza, Yasin Ankaraspor - Gaziantep 1 -> ademade, Amira, el-dumano, Gülseven, Legend Killer, Thai, Yasin Bursa - Denizli 1 -> ademade, Amira, Legend Killer, Thai, Yakuza, Yasin Rize - Erciyes X -> Legend Killer, Talebe Sivas - Trabzon 1 -> Thai, Yasin Fener - Besiktas X -> el-dumano, Yakuza, Yasin Das macht: ademade 4x Amira 4x Basra 3x el-dumano 5x Gülseven 2x Legend Killer 5x Talebe 3x Thai 5x Yakuza 5x Yasin 6x Gesamtwertung folgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 1. el-dumano: 49x 2. Yasin: 48x 3. Gülseven: 44x 4. ademade: 42x 5. Talebe: 41x 6. Yakuza: 37x 7. Amira: 31x 8. Thai: 26x 9. ATA: 25x 10. Basra: 24x 11. Legend Killer: 17x 12. EFsane: 12x 13. mecnun88: 3x Hat ATA nicht getippt oder hab ich ihn übersehen? Falls ich ihn übersehen hab, sagt bitte bescheid, damit ich die Auswertung überhole. Ansonsten hat sich ja einiges getan: Spitze blieb zwar gleich, aber Thai und meine Wenigkeit sind um je einen Platz aufgestiegen, während ATA (falls ich ihm nicht Unrecht tue) 2 Plätze verloren hat. Legend Killer und Basra holen kräftig auf. Das hat zwar an ihren Positionen bis jetzt nichts geändert, aber sie können sich berechtigte Hoffnungen auf einen Platz ganz vorne machen... Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner Arbeit. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein Sohnemann kann neuerdings stehen - und da darf man ihn echt nicht aus den Augen lassen... Bis nächste Woche in der Misawa Süper Lig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 klar danke das du es so schnell gemacht hast mhh el-dumano bin noch an dir dran und bis zur winterpause werde ich dort oben sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 @el dumano meinst du immer noch wie bei misawa talk Frauen hätten keine Ahnung von fussball Bis Herbst werde ich Meister!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 mhh el-dumano bin noch an dir dran und bis zur winterpause werde ich dort oben sein! Bis Herbst werde ich Meister!! das behauptet irgendwie jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 tja el-dumano bin ich jeder nein ich bin ich und ich werde dich überhollen ob du willst oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das nenn ich Einsatzfreude, niemals aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 hehe ich stelle jetzt gleich die 15 woche zu verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Der fussballkönig ist nur 5 mhh da ist etwas bei ihm schief gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 @Amira Das letzte Mal hab ich nicht teilgenommen. Super gemacht alles, Klasse Ich würd sagen Mecnun wird noch den erstenplatz bekommen :-P ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 @yasin reiz mich nicht. Ich bin immer noch dein KÖNIG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 hehe ok mein König vergib mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.