yilmaz Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 S.a. liebe Brüder, S.A. liebe Schwestern! Boxen ist eine Sportart, an die ich mich angezogen fühle. Da ich fast nur Fussball-Threads gesehen habe, wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt die bei diesem Sport, etwas mehr als nur Fäuste schwingen sehen. Akutell zum Thema liegt die Begegnung von Axel Schultz und auch von Henry Maske auf dem Tisch. Was denkt ihr? Kann sich Schulz eine verlorengegangene Ära zurückerkämpfen? Kann Maske den Wurm, den er seit 10 Jahren nach dem verlorenenen kampf aus dem Leib erfolgreich "rausboxen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich schaue eigentlich nur wegen Tyson kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Am Samstag kämpft Klitschko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 ich habe mir vor einem monat ungefähr, diesen "8 Weltwunder" angeschaut, ich glaub das war eine russe >> 2,15 meter - 150 kilo Riese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 wie heisst der den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich habe mir vor einem monat ungefähr, diesen "8 Weltwunder" angeschaut, ich glaub das war eine russe >> 2,15 meter - 150 kilo Riese Den habe ich auch schon par mal gesehen. Aber ich halte nix davon. Von sportlichen Fähigkeiten weit entfernt ist er weder ein Athlet noch ein professioneller Boxer, der leider versuchen muss auf diese Weise sein Lebensunterhalt zu verdienen. Den kann man quasi mit einem Kampfhahn vergleichen, wo einige Manager etwas dazu verdienen wollen. Leider ist der Boxsport auch mit solchen unartigkeiten behaftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Der Boxer von dem ihr spricht ist glaub ich °°°NIKOLAI VALUEV°°°. Ich persöhnlich halte von ihm auch nicht so viel, denn er hat kaum eine richtige Technik, halt NUR Masse. Das ist sozusagen ein Handycap für Ihn, aber mehr auch nicht. Gegen einen guten Boxer mit einer guten TEchnik und Ausdauer hätte er kaum eine Chance!!! Immerhin RESPEKT... ***2,13Meter----147Kilo*** Als Ergänzung: Als größter und schwerster Weltmeister aller Zeiten hat er einen festen Platz in der Geschichte des Boxsports eingenommen. Er ist WBA-Weltmeister im Schwergewicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.