Yasin Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Antalyaspor - Besiktas --> x Bursa - V.Manisa --> 1 Sakarya - Trabzon --> 1 K.Erciyes - Konya --> 2 G.Birligi - Ankaragücü --> 2 Fenerbahçe - Gaziantep --> 1 Ç.Rize - Galatasaray --> 1 Ankaraspor - Kayseri --> x Sivas - Denizli --> 2 @ gülseven ya mach ich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Leute ich schaff die Auswertung heute leider nicht mehr. Ich versuchs morgen, spätestens übermorgen. Aber sie kommt, söz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @amira hat ja keine eile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Amira das war gut das du bescheid gesagt hast sonst frag ich immer nach ok dann warten wir halt ist auch kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ok hier die Resultate für Woche 12: Antalyaspor - Besiktas --> x: ATA Bursa - V.Manisa --> 1: keiner Sakarya - Trabzon --> 1: Talebe, Basra K.Erciyes - Konya --> 2: ademade, el-dumano, Yakuza G.Birligi - Ankaragücü --> 2: Yakuza, ATA Fenerbahçe - Gaziantep --> 1: ademade, Amira, el-dumano, Talebe, Gülseven, Yakuza, ATA, Legend Killer, Basra Ç.Rize - Galatasaray --> 1: keiner Ankaraspor - Kayseri --> x: el-dumano, Yakuza, ATA, Basra Sivas - Denizli --> 2: Gülseven, Basra Macht nach Adam Riese: ademade 2x Amira 1x ATA 4x Basra 4x el-dumano 3x Gülseven 2x Legend Killer 1x Talebe 2x Yakuza 4x Tja Yasin, war wohl diese Woche nix ne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 1. Platz: el-dumano x41 2. Platz: Yasin x40 3. Platz: Gülseven x39 4. Platz: ademade x36 5. Platz: Talebe x35 6. Platz: Yakuza x30 7. Platz: ATA x25 8. Platz: Amira x24 9. Platz: Thai x19 10. Platz: Basra x18 11. Platz: Efsane x12, Legend Killer x12 12. Platz: Mecnun88 x3 Tja, da hat sich wohl ne ganze Menge getan - und in der Spitze sieht es verdammt ENG aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 herzlichen glückwunsch el-dumano für diese woche bist du erster aber das kann sich ganz schnell wieder ändern was ich noch betonen will Basra tippt erst seit ein paar wochen mit und hat schon 18 punkte respekt :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 danke amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.