Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 pardon arkadaslar pc yine sapiti bu arada inanilmaz seyler oldu skorlar: Trabzonspor 3 : 1 Erciyespor Gaziantepspor 1 : 0 Sakaryaspor Konyaspor 1 : 0 Bursaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 trabzondaki goleri Ersen dakkika 77 Umut Bulut dakkika 83 attilar! konyada Ahmet Belal dakkika 51 golu buldu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 trabzonspor topu kendi aralarinda gezdiriyor!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 iki dakkika uzatma var trabzon´da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ve mac bitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Trabzonspor 3 - Erciyesspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Gaziantepspor 1 : 0 Sakaryaspor mac devam ediyor Konyaspor 1 : 0 Bursaspor mac devam ediyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 maclarda daha degisiklik olmadi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 maclarda son 5 dakkika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 skorlar daha ayni Gaziantepspor 1 : 0 Sakaryaspor Konyaspor 1 : 0 Bursaspor son dakkika sürüyor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ve maclar bitti!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hmmm... die Woche fängt ja gut an für mich ;-) 2 von bisher 3 Spielen richtig getippt! Hab aber das Gefühl, damit steh ich nicht alleine da... Danke für deine Kommentare! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Trabzonspor 3 - erciyesspor 1 Gaziantepspor 1 : 0 Sakaryaspor Konyaspor 1 : 0 Bursaspor ich habe Konyaspor x gemacht wollte 1 machen son anda x yaptim egal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 bu aksam Galatasaray - Ankaragücü öyniyor görüsmek üzere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Galatasaray maci 1-1 bitti :-( inanilmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ankaraspor 2-2 Fenerbahce ICh glaube die Teams aus Istanbul haben einen harten Schlag aus Ankara gekriegt... Und BJK wird heute auch noch gegen ein Team aus Ankara spielen. Also das ist mal was, 3 Istanbul Teams gegen 3 Ankara Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich bin aus Ankara! :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Dann sei stolz auf deine Heimmannschaften! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wartet mal noch 3 oder 4 Saisons ab, dann ist Orduspor auch in der 1. Liga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich freu mich jetzt schon :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 bis du aus ordu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Nö, ich bin ja nicht mal aus der Türkei. Aber da der libanesische Fußball nun wirklich kaum der Rede wert ist, halte ich mich einfach an Cimbom aus Leidenschaft und an Orduspor aus Solidarität mit der Heimatstadt meines Mannes. Somit sind wir Fußball-Fan-technisch auf einem Level und wenigstens aus dem Grund wird es nie eine Ehekrise geben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ach so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 die entstände dieser woche! Trabzonspor 3 - 1 Erciyesspor Gaziantepspor 1 - 0 Sakaryaspor Konyaspor 1 - 0 Bursaspor Galatasaray 1 - 1 Ankaragucu Ankaraspor 2 - 2 Fenerbahce Denizlispor 2 - 0 Rizespor Kayserispor 1 - 1 Sivasspor Manisaspor 3 - 2 Antalyaspor Besiktas 1 - 0 Genclerbirligi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Die Auswertung mach ich insallah morgen oder übermorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.