Yasin Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ankaragücü 2 - 2 Trabzonspor wo bleibt die auswertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Toplu Sonuclar... Antalyaspor: 1 - Kayseri: 0 Sakarya: 0 - V.Manisa: 1 K.Erciyes: 1 - Beşiktaş: 1 Galatasaray: 3 - Konya: 3 G.Birliği: 3 - Denizli: 1 Fenerbahçe: 0 - Bursa: 1 Ç.Rize: 2 - Gaziantep: 0 Ankaragücü: 2 - Trabzon: 2 Sivas: 0 - Ankaraspor: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Genclerbirligi - Denizlispor --> 1 Rizespor - Gaziantepspor --> 1 Sivasspor - Ankaraspor --> 2 Galatasaray - Konyaspor --> X Antalyaspor - Kayserispor --> 1 Erciyesspor - Besiktas --> X Sakaryaspor - Manisaspor --> 2 Fenerbahce - Bursaspor --> 2 Ankaragucu - Trabzonspor --> X Ich glaub, diese Woche war eine Katastrophe... :-o Amira abla, jetzt bist du dran... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 aber ehrlich, wer 3 richtige hat, kann ja noch zufrieden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ok Leute bin schon dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Oh oh, keiner hat mehr als 2 Richtige! Bei einigen Spielen hat keiner das Ergebnis getippt... Also: Genclerbirligi - Denizli -> 1: ademade, Amira, el-dumano, Gülseven, Legend Killer, Talebe, Yasin Rize - Gaziantep -> 1: Basra Galatasaray - Konya -> X: Yakuza Sakarya - Manisa -> 2: ATA, Legend Killer, Thai, Yasin. Die anderen Spiele wurden von niemandem richtig getippt. Hoffe ich habe niemanden übersehen. Wenn doch bitte schreien. Gesamtwertung folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 1. Platz: Yasin x28 2. Platz: El- Dumano x26, Gülseven x26 3. Platz: ademade x25 4. Platz: Talebe x23 5. Platz: Yakuza x22 6. Platz: Amira x18 7. Platz: Thai x17 8. Platz: ATA x15 9. Platz: Efsane x12 10. Platz: Mecnun88 x3 11. Platz: Legend Killer x2 12. Platz: Basra x1 Meinen Glückwunsch vor allem an Legend Killer, der bei seiner ersten Runde mit 2 Richtigen zu den Top-Tippern der Woche gehört. :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich kann das leider nicht so hübsch wie ademade, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Estagfirullah, ich finde, du hast es viel schöner gemacht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 klar ist das schön es kommt ya auch nicht daran an wie schön es ist sondern das es gemacht wurde! juhu schon wieder erster:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Respekt an das Auswertungs-Team :Applaus: @All Ich werde noch aufholen (...ins:-D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hehe werden wir ya sehen da musst du erst an mich vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 sollte nicht so schwer sein an dir vorbei zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Auswertungsteam :Applaus: Nun Spass bei Seite. ICH MACH EUCH FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ab jetzt mach ich auch mit...hab ich nochne chance zu siiiegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich habe auch zum ersten Mal mitgemacht. Ich denke mal, dass wir die aufholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Leute, träumt weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 @Legend Killaa ich glaub an uns:) @ademade :tee: danke für die motivation;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 hehe leute ihr seit alle soo witzig vor allem el dumano hehe jetzt sind es vllt 2 punkte aber nächste spieltag breite ich meine führung aus ich stoße den jetzigen König von Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Achtung, Yasin, Hochmut kommt vor dem Fall! @ Mery: Ich bin überzeugt, dass ihr es noch in die Top 10 schafft! (bessere Motivation?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.