ademade Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Antalyaspor - Bursa Sakarya - Ankaraspor K.Erciyes - Gaziantep Galatasaray - Besiktas G.Birligi - V.Manisa Ç.Rize - Kayseri Ankaragücü - Denizli Sivas - Fenerbahçe Trabzon - Konya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> 2 Sakarya - Ankaraspor --> X K.Erciyes - Gaziantep --> X Galatasaray - Besiktas --> 2 G.Birligi - V.Manisa --> 1 Ç.Rize - Kayseri --> 2 Ankaragücü - Denizli --> 1 Sivas - Fenerbahçe --> 2 Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> 2 Sakarya - Ankaraspor --> X K.Erciyes - Gaziantep --> 1 Galatasaray - Besiktas --> 1 (ich geb nicht auf!) G.Birligi - V.Manisa --> 2 Ç.Rize - Kayseri --> 2 Ankaragücü - Denizli --> 1 Sivas - Fenerbahçe --> 2 Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> 2 Sakarya - Ankaraspor --> 1 K.Erciyes - Gaziantep --> 2 Galatasaray - Besiktas --> 2 G.Birligi - V.Manisa --> 1 Ç.Rize - Kayseri --> x Ankaragücü - Denizli --> 1 Sivas - Fenerbahçe --> 2 Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> x Sakarya - Ankaraspor --> 2 K.Erciyes - Gaziantep --> 2 Galatasaray - Besiktas --> 1 G.Birligi - V.Manisa --> 1 Ç.Rize - Kayseri --> 2 Ankaragücü - Denizli --> 1 Sivas - Fenerbahçe --> 2 Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> 2 Sakarya - Ankaraspor --> 1 K.Erciyes - Gaziantep --> 2 Galatasaray - Besiktas --> 2 G.Birligi - V.Manisa --> 2 Ç.Rize - Kayseri --> x Ankaragücü - Denizli --> 1 Sivas - Fenerbahçe --> 2 Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> x Sakarya - Ankaraspor --> 1 K.Erciyes - Gaziantep --> 2 Galatasaray - Besiktas --> 1 G.Birligi - V.Manisa --> 2 Ç.Rize - Kayseri --> 2 Ankaragücü - Denizli --> x Sivas - Fenerbahçe --> 2 Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> X Sakarya - Ankaraspor --> 1 K.Erciyes - Gaziantep --> X Galatasaray - Besiktas --> 1 ich auch nicht G.Birligi - V.Manisa --> x Ç.Rize - Kayseri --> 2 Ankaragücü - Denizli --> 1 Sivas - Fenerbahçe --> 2 ich hoffe ich liege hier falsch!!! Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Antalyaspor - Bursa --> 2 Sakarya - Ankaraspor --> 1 K.Erciyes - Gaziantep --> 1 Galatasaray - Besiktas --> 2 G.Birligi - V.Manisa --> 1 Ç.Rize - Kayseri --> 2 Ankaragücü - Denizli --> x Sivas - Fenerbahçe --> 2 Trabzon - Konya --> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Manisaspor deplasmanda 5-0 yendi !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Auswertung? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 fener hat gegen sivas 1:1 gespielt... manooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Egal Fener wird Meister insaallah. Ata und ademade könnt ihr Auswertung machen? bitttteee :schüchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Leute...Wie ihr schon sicher im Forum mitbekommen habt, bin ich letzter Zeit nicht mehr in Form...Es tut mir leid dies euch mitteilen zu müssen,doch ich trete von dem Auswertungsteam zurück...Ademade und Amira werden meine Stelle einnehmen Insallah. Es wäre super wenn noch einer von euch sich Freiwillig meldet als extra Hilfe für das Auswertungsteam. Ich entschulige mich bei euch... Vesselam..ATA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Leute sorry das ich nicht die spiele kommentiert habe mein internet hat mir probleme bereitet aber jetzt zum wichtigen ATA nein bitte mach doch weiter bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Leute wo bleibt die Auswertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Galatasaray 1 - 0 Beþiktaþ Ankaragücü 0 - 0 Denizlispor Trabzonspor 1 - 1 Konyaspor Gençlerbirliði 0 - 5 V. Manisa Ç.Rizespor 2 - 1 Kayserispor Antalyaspor 3 - 2 Bursaspor Sivasspor 1 - 1 Fenerbahçe Erciyespor 1 - 1 Gaziantepspor Sakaryaspor 0 - 0 Ankaraspor jawohl man sivas 1-1 und Galatasaray 1-0 juhu!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ata wir brauchen dich ademade und amira, macht ihr den weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 ... Danke freunde, doch ich bin mir sicher Ademade, Amira und der freiwillige von euch werden alles super machen. Und blos kein Stress, die Auswertung wird sicher kommen ( insallah). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ja klar. Ich schreib gleich mal ademade und frag wie wir das machen. Aber wird schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 ja klar schaffen die das aber mit dir wäre es besser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Super Amira :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Die Spiele sind wie folgt ausgegangen... Antalyaspor - Bursa 1 Sakarya - Ankaraspor X K.Erciyes - Gaziantep X Galatasaray - Besiktas 1 G.Birligi - V.Manisa 2 Ç.Rize - Kayseri 1 Ankaragücü - Denizli X Sivas - Fenerbahçe X Trabzon - Konya X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 DIE Auswertung: Spannung, Spannung, wer hat denn diese Woche gut geraten, wer war top und wer war flop, schauen wir mal, was uns diese Woche alles gebracht hat--- ademade x2 Amira x3 ATA ng EFsane ng el-dumano x3 Gülseven x1 Talebe x0 Thai x1 Yakuza x1 Yasin x2 Mecnun88 ng Die Top- List! [move]1. Platz: ademade x21[/move] 2. Platz: El- Dumano x20, Yasin x20 3. Platz: Gülseven x19 4. Platz: Yakuza x17, Talebe x17 5. Platz: Thai x16 6. Platz: ATA x14, Amira x14 7. Platz: Efsane x12 8. Platz: Mecnun88 x3 Notizen: Einen Sprung vom 8. auf den 6. Platz schaffte diese Woche die "Amira", wobei Gülseven und El-Dumano in den oberen Plätzen die Plätze gewechselt haben. ademade wurde von seinem Thron noch nicht runtergestoßen und behält auch diese Woche den 1. Platz! Einen neuen Rekord hat "Talebe" diese Woche aufgestellt, mit "0" richtig geratenen Spielen ist er der Flop dieser Woche und fällt somit auf den 4. Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.