Yasin Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 gol golllll inanilmaz Ankaragücü deplasmanda 1-0 kayseriye karsi öne gecti! inanilmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 gol 36 dakkikada Tita! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 atti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 arkadaslar kusura bakmayin tek skorlari yaziyorumda maclarin yorumlarini bügün galiba yapamicam cünkü heran gidebilirim camiye yorumlari yarida birakmak istemiyorumda onun icin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 ve yine goooollll haberi sakarya sivas´da 1-0 öne gecti dakkika 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 Bu haftada maclar böyle bitti: Konyaspor-Antalyaspor: 0-0 Vestel Manisaspor-Galatasaray: 2-2 Bursaspor-Gençlerbirligi: 0-0 Gaziantepspor-Trabzonspor: 2-1 Kayserispor-Ankaragücü: 2-1 Ankaraspor-Kayseri Erciyesspor: 2-2 Sivasspor-Sakaryaspor: 0-2 Fenerbahçe-Çaykur Rizespor: 2-1 Denizlispor-Besiktas: 0-2 Wir warten gespannt auf die Auswertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Und hier die Auswertung: Diese Woche warenEl- Dumano und EFsane die besten Tipper :tup: EFsane x5 el-dumano x5 ademade x4 ATA x4 Yakuza x3 mecnun88 x3 Talebe x3 Gülseven x2 Yasin x4 Amira x2 Thai x1 Die Top- List: 1.Platz El- Dumano x13 2. Platz Gülseven x12,Ademade x12 3. Platz ATA x10,Talebe x10 Yasin x9 Yakuza x8 Thai x5, Efsane x5 Amira x4 Mecnun88 x3 Ich hoffe wir haben keine Fehler bei der Auswertung gemacht, wenn doch, bitte sofort melden :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 @ATA bei mir haste wohl wieder ein weggelassen, ich hab jedenfalls 5 richtige gezählt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Tut mir leid, schon ausgebessert:-) Aber warum schonwieder bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Aber warum schonwieder bei dir? weis ich nicht, vielleicht willste mich nur ein bisschen ärgern??!! nicht schlimm ja, kann passieren umso besser , nächstes mal wirste bei mir darauf mehr achten, das weiß ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Nein, das nächste Mal zieh ich dir wieder Punkte ab und hoffe, dass du es nicht merkst :-P:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Nein, das nächste Mal zieh ich dir wieder Punkte ab und hoffe, dass du es nicht merkst boah wenn du so gemein bist, dan werde ich es auch :-p also wenn du es nochmal machst,und ich merke es ,dann kriege ich ein punkt zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ich schenke Punkte her, sonst keiner ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @ATA ATA ihr habt bei mir einen fehler gemacht ich hab nich zwei punkte sondern 4 punkte diese spieltag ich bitte dich das zu kontrolieren und zu korigieren danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Tut mir leid, ist mir von Augen kommen :smirk: schon verbessert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 ach kein problem ATA wir sind alle menschen und menschen machen fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @ata kontroliere meins auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.