Yasin Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 ja leider bin ich früher gegangen schade wird den keine auswertung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Keine Panik ... Die Auswertung kommt noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 hehe ok wir warten kacmiyorus ya :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Vielleicht tippe ich diese Woche wieder... @Talebe: CimBom wird Meister, keine Frage be kanaryacigim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 @amira Fener feiert 100.Geburtsjahr und wird Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hier wollten wir nix schreiben hab ich mir gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Talebe hat angefangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Amira Du darfst hier schreiben. Leute, das Auswertungsteam und Yasin dürfen hier schreiben, aber bitte nur anständige Sachen natürich. Die Anderen bitte vorsicht...Weil je mehr sachen hier stehen, desto schwieriger wird die Auswertung für uns... Danke für euer Verständniss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Nun die Auswertung der 2. Spielwoche der Süper Lig: Die Punkte dieser Woche: Gülseven hat abgeräumt :biggt: Weiter so !! Gülseven x7 Ademade x5 El- Dumano x5 Talebe x5 ATA x4 Thai x4 Yakuza x3 Yasin x2 Die Top- List: 1.Platz Gülseven x10 2. Platz Ademade x8, El- Dumano x8 3. Platz Talebe x7 ATA x6 Yakuza x5, Yasin x5 Thai x4 Amira x2 Falls wir ein Fehler gemacht haben, bitte sofort rausschreien ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Gülseven respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.