Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 und schon wieder knapp daneben diesmal war es Arda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 und jetzt haben beide mannschaften drei spieler ausgewechselt nur noch 10 minuten Ankaraspor immer noch am führen mit 1-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 und freistoß von Ankaraspor ging ins aus in der 81 minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 goooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll was für ein fehler von der abwehr das gibs nicht ILIC ATTI ILIC 82 minute hadi aslanim bir gol daha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wederson fast freistoß tor in der 83 minute jetzt wird es spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ankaraspor hat ein fehler gemacht sie haben sich hinten reingestellt nach dem tor und das darf man nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ankaraspor macht in der 86 druck wer jetzt ein fehler macht kann spielentscheident sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 und 4 minuten nachspielzeit und pfosten und elfmeter gibs nicht hakan sükür mach den bitte hadi macht der den? und ....... wieder gehalten das gibs nicht das gibs nicht erlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 das gibs nicht erlich und ist sofort ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ve bitti 1-1 Galatasaray hätte am ende die 3 Punkte verdient aber Spieler des tages ist ganz klar der Torwart von Ankaraspor was der alles gehalten hat wäre er nicht da wäre es 5-1 für Galatasaray egal die Saison ist lang und hiermit beende ich dieses spiel das war ihr Komentator Yasin Tekes bis zum nächsten mal (morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Super kommentiert Yasin. Gratuliere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Fenerbahçe - Erciyespor ----->1 Gaziantepspor - Denizlispor ----->1 Bursaspor - Ankaragücü ------>1 Sivasspor - Gençlerbirliði ------->2 Antalyaspor - Ç.Rizespor ------>x Konyaspor - Sakaryaspor ------>2 Kayserispor - Trabzonspor ------>2 V. Manisa - Besiktas------>2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Fenerbahçe - Erciyespor ----->1 Gaziantepspor - Denizlispor ----->1 Bursaspor - Ankaragücü ------>2 Sivasspor - Gençlerbirliði ------->2 Antalyaspor - Ç.Rizespor ------>1 Konyaspor - Sakaryaspor ------>1 Kayserispor - Trabzonspor ------>2 V. Manisa - Besiktas------>2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Was heißt da super kommentiert? :-p Man sollte unparteeisch kommentieren können! Tarafsiz yapmaya calis uuuuuunddd OLEYYYYY GS hat X gespielt, wie ich getippt habe... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 @ademade Ist doch nicht so schlimm. Ganz unparteisch kann man sowieso nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 mhhh ok versuche ich ich freu mich halt bei jedem tor das passiert außer bei fener nein das war na klar ein scherz ich versuches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Information an euch alle heute spielen 18:00 Kayserispor - Trabzonspor 20:30 Fenerbahce - Erciyesspor @ALL wir haben heute sohbet und werde hingehe deswegen werde ich wieder nicht von anfang an dabei sein aber das wird nicht so oft vorkommen wie gestern und heute ich bitte um verständnis ich kann ya Sohbet wegen Komentieren nicht ausfallen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 @ALL ich hab ne Idee wie ich es besser machen kann als komentator ich nehme mir einfach ein vorbild von den echten türkischen komentator die sind immer mittendrin statt nur dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 @Yasin Du machst das schon klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Du wirst es schon schaffen, denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 @ ademade , Gülseven danke an euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ich bin gerade gekommen Leute halbzeitstand heißt 2-0 für Fenerbahce aber ne rote karte für appiah weiter informationen folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Es tut mir leid ich hab probleme mit meinem pc ich kann in moment nicht komentieren aber ich holl es nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Es tut mir leid ich konnte diese spiele nicht komentieren hatte paar probleme die ergebnisse Kayserispor - Trabzonspor = 1-0 27' [1 - 0] R. Basdag Fenerbahce - Kayseri Erciyes = 6-0 14' [1 - 0] T. Sanli 27' [2 - 0] Alex 31' S. Appiah sieht die rote Karte ich glaube wegen einem Kopfstoßes 72' [3 - 0] Alex 74' [4 - 0] T. Metin 82' [5 - 0] M. Hacioglu 85' [6 - 0] Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 respekt an fenerbahce aber wie letztes jahr es zählt nicht wer von 1 - 33 spieltag erste ist sondern der 34 spieltag zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.