ademade Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Nein, schon wieder ein Fehler vom Kommentator, bleib unparteiisch... Das Match ähnelte dem 6-0 im Jahre 2002! (Jetzt nicht, weil ich GS auf irgendeiner Weise erniedrigen möchte, aber es war genau dasselbe Match!) 2-0 im ersten Halbzeit, der beste Spieler kriegt ne rote Karte, 2. Hälfte zu zehnt 6-0! War einfach Klasse! Und wie gesagt, gute Mannschaften zeigen sich... (Das ist doch das beste Ergebnis für den Beginn des 100-Jahre-Feiers!) Das Spiel war einfache Klasse, wir haben ein Match gesehen, wo es hervorragende Pässe von Alex und Tümer gab, wir haben ein Spiel gesehen, wo es Super Tore zu sehen gab, wir haben ein Spiel gesehen, wo die Spannung im Höhepunkt stand. (Soviel dazu, was beim Spiel-Kommentar gefehlt hat... ;-) ) Ich finde die rote Karte war wirklich umsonst! ch habe appiah noch nie so wütend gesehen, is doch klar, ich würde mich auch ärgern. (es wird gesagt er hat wie zidane geköpfelt, jedoch hat er nur seinen Kopf bewegt, also nicht mal berührt...naja...fenerbahce muss eben leiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ya yasin baba, was ist das ya? Abi caktirmadan Beiträge mi cogaltiyorsun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 pssst! Er ist der Kommentator! Schreibt während des Matches (v. GS) immer ein Beitrag bei den wichtigen Positionen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 aso, ich habe gedacht... egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ja egal Efsane heute werde ich die spiele kommentieren wie geplant!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ja, so kannst du deine beiträge erhöhen. Gute Job mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ähm, ich sehe keine Kommentare ausser beim GS-Match! Das regt mich ein bissle auf! Wie gesagt, unparteiisch sein bitte, das sind die strengen Regeln eines Kommentators! BJK hat 1-0 verloren gegen Vestel Manisaspor! Also kein guter Start der 3 von 4 großen Mannschaften! Nur FB zeigte wiedermal seine Stärken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 So sind die Spiele in der ersten Spielwoche ausgegangen: Ankaraspor - Galatasaray: 1 - 1 Kayserispor - Trabzonspor: 1 - 0 Fenerbahçe - Kayseri Erciyesspor: 6 - 0 Gaziantepspor - Denizli: 1 - 1 Bursaspor - Ankaragücü: 0 - 0 Sivasspor - Gençlerbirliği: 1 - 2 Antalyaspor - Çaykur Rizespor: 0 - 0 Konyaspor - Sakaryaspor: 1 - 1 Vestel Manisaspor - Beşiktaş: 1 - 0 Macht jetzt jemand die Bewertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Es tut mir leid es hat nix mit Galatasaray zu tun mein Pc ist im Wohnzimmer und wir hatten voll viel besuch da konnte ich nicht am pc tut mir leid erlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 kein Problem, geh, das war doch nur Spaß! Mir ists egal, wennst wills, kannst auch nur von GS schreiben! Ich versteh dich ganz gut, ich kann auch nicht öfters zum PC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 Tut mir leid, dass ich zu spät bin mit der Auswertung... Ich werde morgen die Auswertung durchführen. Sorry :ugh: :-/ :paranoid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 @ATA was für sorry wir müssen dankbar sein das du das überhaupt machst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 iyiler her zaman en son güler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 kim söylemis bu sözü, namik kemalmi yoksa necip fazilmi? Bence iyiler her zaman güler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Leuteee.. Bitte Deutsch schreiben in diesem Teil des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Und ich hatte geschrieben, dass in diesem Teil nicht viel geschrieben wird... Das macht die Arbeit schwerer. Also bitte hier nur Tippen und sonst nix!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 So jetzt die Auswertung der ersten Spielwoche.... Es gab einige Überraschungen. Die Meisten Mannschaften haben sich noch nicht eingespielt und andere sind schon auf Hochtouren. Die Tipps: Fenerbahçe - Erciyespor ----->1--->Yakuza, El- Dumano, Gülseven, Yasin, Amira, Ademade, ATA, Talebe ( ALLE!!!) Gaziantepspor - Denizlispor ----->x--->keiner Bursaspor - Ankaragücü ------>x--->Yasin Sivasspor - Gençlerbirliði ------->2--- >Gülseven, Talebe, El- Dumano, Yakuza Antalyaspor - Ç.Rizespor ------>x-->ATA, Gülseven, El- Dumano, Ankaraspor - Galatasaray ------->x--->Ademade Konyaspor - Sakaryaspor ------>x--->Ademade, Amira, Yasin Kayserispor - Trabzonspor ------>1--->Keiner V. Manisa - Besiktas ------->1--->Keiner Die Top- List: 1.Platz Ademade x3,Gülseven x3, Yasin x3, El- Dumano x3 2.Platz Yakuza x2 Talebe x2 Amira x2 ATA x2 Tut mir leid für die Verspätung... ( Falls ich Fehler gemacht habe, bitte sofort rausschrein. In diesem Fall dürft iht auch hier in diesem Thread schreiben ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Super arbeit ATA. Aber sollen wir nicht lieber für die Auswertungen ein eigenes Thread machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Das ist schon der Thread für die Auswertung Darum sag ich doch nix schreiben außer die Tipps ( und von mir aus ein Kommentar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hey, das ist bemerkenswert, dass beim FB-Match jeder richtig geraten hat, und beim GS-Match nur ich... ATA hat recht, ab jetzt schreiben wir nichts mehr hier ausser den Tipps! Wir ziehen um ins nächste Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 ATA ich glaub bei mir müssten es auch x3 richtige sein oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich werde sofort nachschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Tut mir leid, habmich verzählt:-D Schon bist du unter den Ersten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 @ALL das gibs nicht sofort erste spieltag erster aber man muss letzte spieltag kucken und da werde ich dann alleine da oben stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.