Talebe Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hi leute, habt ihr mitgekriegt, was in Italien los ist? Irgendsoein Skandal. Juventus und so sollen jetzt von der 1.Liga fliegen. Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich glaub das ist so ein Wettskandal, wie wir ihn auch in Deutschland hatten, nur heftiger. Auf jeden Fall ging es um Spielmanipulation, da denk ich als erstes an Wetten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 entweder mussen sie Bußgeld als strafe bezahlen, oder in die 2- oder 3.Liga... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ne Bußgeld auf garkeinen Fall kuckt mal Leute Juventus Anwalt hat gesagt: wenn wir zwangsabstieg machen müssen dann müssen wir das so akzepitieren also sowas wie ein geständnis ich denke Juventus wird absteigen in die 2 oder 3 Liga und wenn AC Mailand auch absteigt dann ist automatisch Inter Mailand der neue Meister weil sie nicht darin verwickelt sind den Florenz ist auch im Skandal verwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Die Enscheidung im Manipulations Skandal Juventus in die Serie B und starten in die Saison mit -30 Punkten also ist der wiederaufstieg fast unmöglich müssen fast jedes spiel gewinnen Ac Mailand darf nicht an der CL teilnehmen und wird mit -10 Punken in die Seria A starten Leute mehr weiß ich nicht glaub Florenz Lazio rom und noch paar andere sind auch abgestiegen aber genau weiß ich das nicht sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Das ist ja krass. Mit Negativ-Punkte in die Saison... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 joa aber ich würde sagen das entweder alle oder garkeinen absteigen sollte den alle haben mit der einen sache zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Das sollten die in der türkischen Liga auch mal machen Am Besten Fener, Galata und Besiktas rauswerfen. Glaubt mir mal, dann wäre die Liga mega spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 teilweiße schon weil jedesjahr sind die drei mannschaften oben aber teilweiße auch nicht denn in fener gegen galata ist einer der meist angesehenen derbys der welt und außerdem so spannend wie letztes jahr kann es garnicht mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 die handeln richtig konsequent, in turkei würden sie sowas garnet machen... die würden niemals fener, gs oder besiktas rausschmeißen, die folgen möchte ich mir garnicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 genau. Weil diese 3 Mannschaften die Macht haben. Deswegen entwickelt sich der türkische Fussball nicht. Wenn man diese 3 Teams ausschliesst, wäre es nur positiv für unser Land. Schaut mal z.B. Genclerbirligi. Fast alle guten Spieler kommen von da und gehen dann zu den 3 grossen. Aber wenn Genclerbirligi, Gaziantep, Bursa u.s.w. ihre Leute behandeln würden, hätten wir jede Woche spannende Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ja klar aber dann ist türkei in Europa nix und das ist sehr wichtig für den ruf z.B fast die ganze elf von türkei kommen von den drei teams und außerdem türkei kann stolz auf diese teams wie sakaryaspor genclerbirligi usw sein z.B Sakaryaspor wer kam von dort Tuncay und Hakan Sükür sowelche spieler entwickeln sich 10 fach schneller in galata fener und besiktas als in Sakarya den da kriegen sie mehr erfahrung z.B in Europa und außerdemhört ihr nicht was Kayserispor am schaffen ist nur noch ein spiel von Uefa Cup weg da hat es mal ein aufsteigen geschafft so weit oben zu landen!!! genau das hat Franz Beckenbauer gesagt nach dem 2-1 von türkei gegen Deutschland Türkei wird in 5-10 jahren eine Weltmacht in sachen Fussball sein denn von U16 bis U20 waren alle Weltmeister Europa meister oder Vize Welt bzw Europa meister außer U20 Vorrunden aus in der Wm ab!!! wenn das ein Mann wie Franz Beckenbauer sagt heißt das schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Der entgültige Stand im Skandal Ac Mailand startet mit -8 in der seria a Florentina startet mit -11 punkten in der seria a Lazio Rom startet mit -19 punkten in der seria a Juventus starten mit -17 punkten in der seria B der Italiänische Meister 2005/2006 heißt Inter Mailand so haben sie es entschieden in Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.