Talebe Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Die Fifa hat gestern entschieden: Bester Spieler: Zidane Bester Torwart: Buffon Torschützenkönig: Klose Fairste Mannschaften: Brasilien und Spanien Wie findet ihr diese Entscheidungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich finds in Ordnung. Trotz des Fouls im Finale gehört Zizou eigentlich ja schon für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Ich will aber auch nicht wortgenau wissen, was der Azzuro ihm da hinterhergerufen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Für Zidan muss man nix sagen, seine Spielerische Eigenschaften und seine Karriere sagen schon alles ;-) Der Ausreißer im Finale hat ihm nicht gepasst, doch ich frage mich wirklich was Materazzi da geplappert hat... Buffon als bester Torhüter... Er ist wirklich ein Weltklasse Keeper, doch mir gefällt Ricardo mehr. Im letzten Spiel gegen Deutschland war er wirklich mies drauf, doch sein Talent ist nicht zu übersehen... Klose...Ein Spieler der schon immer eine gute Waffe im Sturm war. Somit hat er bewiesen, dass er diesen Titel auch würdig ist.... Fairste Mannschaften...Nach welchen Kritärien kommen die auf diese Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ich glaube bei fairster mannschaft gucken die auf die karten und fouls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ja tun die auch aber ich denke das ist richtig wie die Fifa entschieden hat vor allem bei zidane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Zizou gibt durch seinen Erfolg den anderen muslimischen Spielern Mut, die in ihren Nationalteams leider noch keine Erfolge feiern konnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 mhh leute villeicht wird Zidane nach dem Kopfstoß die verleihung zum wertvollsten spiler der Wm weggenommen aber denke nicht das das passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 wieso? die verleihung wurde ein tag nach der wm gemacht. also nach dem foul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ja aber sie wurde auf die ganze wm bezogen ich denke es wäre falsch nur wegen einem faul jemanden ne verleihung wegzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 wie kann podolski bester youngster sein :tdown: :tdown: solche wie messi, robinho, chr.ronaldo sind ja doppelt so besser als der :newbie: verstehe ich echt nicht... :unglaublich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 da gibs ein sehr einfachen grund!!!! chr. Ronaldo ist besser aber er hat zu viel fehlpässe und zu eigensinnig gespielt messi hat kaum gespielt in dieser Wm robinho genau so zu wenig gespielt war verletzt und Podolski hat jedes Spiel gespielt und war 2 in der Törschützenliste klar die anderen haben klar mehr talent als er aber was solls 2010 wird younstar Nuri Sahin sein!!! oder ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 2010 wird es Yasin sicher sein.. Kennt ihr ihn nicht?? Also bitte tztz Wer den Yasin nicht kennt soll hier im Sportbereich nicht mehr schreiben :-P Aber mir gefällt Podolski´s spielweise auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich weiß schon wer 2026 Weltmeister wird und auch wer für das Team die Tore ballert... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Sollen wir schon für die WM 2026 Tippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Finale: Türkei - Aserbeidschan: 0-0 (1-3 n.Elfmeter.) :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ ATA hehe @All 2026 wird meine letze wm sein da bin ich dann 36 und da werde ich dann Weltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ich hoffe du fouls in deinem letzten spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @ademade schlechte Spekulation...:-/ (:-P) Erwarte nicht, dass ich dir Punkte dafür gebe @gülseven MUHAHAHAHAA*lol* @Yasin Merk dir die Worte von Gülseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @ATA mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Geh bitte, warum sollte er in seinem letzten Spiel gegen die Aserbaidschan einen Spieler hauen? Ých finde die Aserbaidschan-Spieler sind fairer als die Ýtalien-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Bester Youngster wird 2026 auf jeden Fall mein Sohnemann, der mit Yasin als Kapitän für die Türkei den Titel holt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @ademade ja wir beiden im Sturm machen alle Plat dann nehmen wir Italien den Titel weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Von mir aus Ých gebe die Vorlagen, hoffe du triffst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Das will ich sehen hehhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.