Yasin Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 @ ATA wenn du es sehen willst kuck fernsehen jeden tag kommen nachrichten über uns beiden wir sind weltbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Pardon... :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 ach schon gut als ich Ronaldinho zum ersten mal gesehen habe wusste ich direkt 2006 ist er mein Mannschaftskamerad hast gehört Yasin wurde für 180 mio $ von Real Madrid nach Barcelona gekauft mega kauf war das !!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Ach so. Und ich dachte, du spielst in der 7.Liga bei Kücükcekmecespor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 bitte keine satire jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 was ist satire? ne 7. liga spiele ich nicht sondern bei barcelona im sturm mit Eto´o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Satire ist... Naja umgangssprachlich würde ich es als Verarsche bezeichnen. So ne Art Karikatur, nur halt nicht gemalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ist richtig, ich meinte eher : Übertreibung/Untertreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 achso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.