Amira Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ok ich geh jetzt einfach mal augs Ganze: Deutschland - Argentinien 1:1 (2:1). Und nochmal fürs andere Spiel: Italien - Ukraine 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Schauma mal. Ich würd sagen besprechen wir das in einem anderem "Thema" im Forum, wo jeder die meinung dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Deutschland : Arg 1:0 Italien : Ukraine 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 so jetzt tipp ich auch mal zum spaaaßß...hab eh keine chance mehr fußballkönigin zu werden;) deutschland-argentinien .....hmmmmm 2-1??? ( werd mir das spiel bei meinem abiball anschauen:))) live übertragung wirds da geben..wie tolllll:)) italien -ukraine......0-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @meryem viel glück ;-) @ata starte doch bitte das neue thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ist schon getan ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @mery: Mann bin ich froh, dass ich auf meinem Abiball damit verschont geblieben bin! Da konnte ich den Abend wenigstens in Ruhe genießen, zumal ich die meisten durch meinen Umzug danach nie wieder gesehen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Heute geht es ab: Deutschland - Argentinien: 1-1 (1-2) Italien - Ukraine: 2-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Also das ist wirklich nicht einfach im 1.Spiel. Deutschland : Argentinien 1:1 (1:2) Italien : Ukraine 1:0 das sind meine erwartungen. ich hoffe aber auf die deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Mein tipp Deutschland - Agentinien = 2-2 nach 90 minuten Italien - Ukraine = 2-0 Und was ist jetzt aus meiner Idee geworden das gleiche mit einer liga machen also die 9 spiele auf 3 leute aufteilen wäre doch cool also ich kann das nicht aber ich wäre ganz klar dafür @all viel glück dabei und wer es machen will sollte sich denke ich bei ATA melden der das sehr gut macht @ATA danke ATA für das was du machst ist sehr zeitauftreibend und schwer denke ich mal auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Yasin, schau mal in das thema "Tippen im forum". da ist ne umfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Deutschland - Argentinien... das spiel beginnt in wenigen sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Anstoss.. . los gehts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 5 fouls in 3,34 Minuten.. fängt ja gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 die faulen ja nur die argentinier spielen verdammt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Mist! Tor für Argentinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Toooooor!! 1:1 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Noch 8 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 und ab gehts in die verlängerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Wahnsinnsspiel. Jetzt beginnt das Elfmeterschiessen. Argentinien hat im Elfmeterschiessen in der WM noch nie verloren. Los Deutschland............................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Endstand: Deutschland : Argentinien 5:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Deutschland : Argentinien 5:3 (1:1 in regulär.Sp.) ---> bester Tipp:Gülseven,Amira, Talebe,Yakuza(-> weil die reguläre Spielzeit 1:1 geendet hat); Ademade (-> weil er auf sieg für Deu. im elf.schießen getippt hat) Italien: Ukraine 3:0 ---> bester Tipp:ademade, el- dumano,Talebe, Gülseven, Y@$!// [move]IHR SEIT GUUUUUT [/move] Stand: 1. Platz: Talebe (18 Tipps) 2. Platz: ademade, Gülseven(15Tipps) 3. Platz:ATA (13 Tipps) 4. Platz:Yakuza (9 Tipps) 5. Platz: Amira (8 Tipps) 6. Platz: el dumano (6Tipps) 7.Platz:Y@$!// (4 Tipps) 8.Platz:Thai (1 Tipp) Nexten Spiele: England- Portugal--->1:2 Brasilien- Frankreich--->1:1 (2:1 verlängerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 England : Portugal 1:1 (1:2) Brasilien : Frankreich 1:1 (2:1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 England - Portugal 2:2 (2:3) Brasilien - Frankreich 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 England - Portugal 1:1 (1:2) Brasilien - Frankreich 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.