Gülseven Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 England - Portugal 0:1 Brasilien - Frankreich 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 England- Portugal--->1-1 Brasilien- Frankreich--->2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 England : Portugal 2:1 Brasilien : Frankreich 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 da ademade nicht da ist, hab ich eine sms von ihm bekommen und darf für ihn Tippen Er Tippt: England : Portugal 2:0 Brasilien : Frankreich 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ok bevor es zu spät ist noch mein Tipp für das 2. Spiel. (Habs nich eher geschafft, mein Schwiegerpapa ist heut 65 geworden...). Hoffe ihr lasst es noch gelten... Brasilien - Frankreich 2:3 wobei sie mindestens in die Verlängerung gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Die Sensationen der WM Spiele gehen weiter :-o Frankreich und Protugal sind Weiter... Nach argentinien scheidet auch nun der TOP FAVORIT Brasilien aus... England : Portugal 0:0 (1:3 elf.sch.)---> bester Tipp:Thai, Talebe, Y@$!// (weil sie gleichstand in reg. Spielzeit getippt haben) Brasilien : Frankreich 0:1---> bester Tipp:(hmm... was machen wir da?? Nur Amira hat auf sieg für Frankreich getippt, aber mit einer großen verschätzung :smirk: ...Naja ok, du bekommst den Punkt geschenkt Ich habe leider keine bestimmten Regel aufgestellt und darum bekommst du den Punkt)--_> Amira Stand: 1. Platz: Talebe (19 Tipps) 2. Platz: ademade, Gülseven(15Tipps) 3. Platz:ATA (13 Tipps) 4. Platz:Yakuza, Amira(9 Tipps) 5. Platz: el dumano (6Tipps) 6.Platz:Y@$!// (5 Tipps) 7.Platz:Thai (2 Tipp) Nächsten Spiele: 4.Juli->Deutschland- Italien 1-1 ( verlängerung:2-2) (elf.sch. gewinnt Italien) 5. Juli->Portugal- Frankreich0-0 ( verl.: 1:0) ( Ihr habt noch bischen zeit zum Tippen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 das gibst nicht ey, brasilien draußen, jetzt interessiert mich WM auch nicht mehr.... man man Deutschland - Italien 2:1 Portugal - Frankreich 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Warum??? 4 Europäische Mannschaften Ich freu mich schon auf das Finale ITALIEN- PORTUGAL :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Deutschland - Italien 1:1 (2:1) Portugal - Frankreich 1:1 (1:2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Deutschland - Italien 1:0 Portugal - Frankreich 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Deutschland - Italien 0:0 (1:0) Portugal - Frankreich 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Deutschland - Italien 1:1 (2:1) Portugal - Frankreich 0:0 (0:1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Finale wird sein: Deutschland - Frankreich Deutschland - Italien 0-0 (0-0) [3-2] Frankreich - Portugal 1-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hmmm... Jetzt wo Frings gegen Italien ausfällt, könnte es für Deutschland aber schwierig werden. Ich glaub die wollten dann Borowski als Ersatz reinschicken. So übel ist der ja auch nicht... Schaun wa ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 wauuuuuuuuu Ich glaube wir haben unseren Forum TakiktikerIn gefunden ;-) Also ich muss zugeben, ich könnte das nicht aussagen über die Deutsche Mannsch. Aber die Analyse gefällt mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @ATA: Wen meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @amira dich Na jetzt wirklich, die Analyse war nicht schlecht. Ich kenn mich wirklich nicht gut aus mit der Deu.Mannsch., darum hat es mir gefallen ( Nicht falsch verstehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Jetzt tippt euer Champ ;-) Deutschland - Italien 1:0 Portugal - Frankreich 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 So willkommen im Misawa-WM-Studio. Jetzt gleich beginnt das Toppspiel zwischen Weltmeister Deutschland und Italien. Ups... Da hab ich ja schon verraten, wer Weltmeister wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 So Anpfiff... Halbfinale: Deutschland gegen Italien hat begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Tooooor!!! in der 1.minute... mist... ... das war nur Subaza. falscher Sender.. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 halbzeit. es steht 0 zu 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Die 2.Halbzeit hat begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das Spiel finde ich irgendwie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.