Talebe Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 So jetzt tippe ich mal: Deutschland - Portugal 1:0 Deutschland schießt in der 70-80. Minute das 1 zu 0 durch Klose. Pass von Podolski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Portugal 1 : Deutschland 0 Figo durch einen pass von ronaldo in der 60. bis 75. minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 @Thai Fallrückziehertor vom Torwart?????? Wenn das passiert kriegst du 100 Punkte von ATA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Deutschland Portugal. 2-0 Frankreich Italien. 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Deutschland 1 : Portugal 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 nach 80 minuten führt deutschland mit 3-0 ich glaub da haben wir uns alle vertan das das so hoch ausgeht unzwar für deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Spielende: Deutschland : Portugal 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ein guter Tag für Schweinsteiger, ein schlechter Tag für Ricardo... Weil ich selber auch ab und zu ins Tor geh, find cih , dass Ricardo nur ein schlechten Tag erwischt hat. Aber die Tore waren wirklich ein Pech für ihn... Deutschland- Portugal. 3-1--->bester Tipp: ademade mit 2:0 @Thai Du bekommst auch ein Punkt von mir geschenkt :rofl: Ein Mutiger Tipp, muss man dir lassen :biggt: Stand: 1. Platz: [move]Talebe (20 Tipps)[/move] 2. Platz: ademade, (18Tipps) 3. Platz: Gülseven (16 Tipps) 4. Platz:ATA (14Tipps) 5. Platz: Amira(10Tipps) 6.Platz: Yakuza(9 Tipps) 7.Platz:el dumano (6Tipps) 8.Platz:Y@$!// (5 Tipps) 9.Platz:Thai (4 Tipp) Tipp für morgen: Frankreich- Italien: 1:1 (1:2) Frankreich-> Flanke Ribery kopfball von Henry in der 1.Hälfte Italien-> Flanke Pirlo und Tor von Toni in der zweiten Hälfte In der verlängerung: Tor von Gilardino @Thai Ich lache noch immer über deine Schätzung mit dem Rückzieher von Ricardo :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo ATA, wieso habe ich 20 Punkte? Und wieso hat ademade 18 Punkte? Müsste ich nicht 19 und ademade 17 Punkte haben? Schau mal bitte nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Warum?? Am 05.07.2006, Frankreich- Portugal, habt ihr beide jeweils ein Punkit bekommen, und gestern hat ademade noch ein Punkt bekommen... Wenn ich ein Fehler hab, bitte sofort erinnern, aber ich konnte kein fehler erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Italien - Frankreich 2:2 Toni schießt in der 20-30 min das 1 zu 0, pass vom Totti. Das 2 zu 0 schießt Totti in der 50-60, und dieses ma vorbereitet Toni für ihm das Tor. Henry gewinnt in der 70-80 min alle zweikämpfe und überholt dabei 4-5 Leute und mit einem schönen Trick zaubert er das 2 zu 1. Die franzen kommen ins Laufen und Zizou brillianter Schuß genau in die Ecke gleicht die Tore.Somit muss das Spiel verlängert werden. Gattuso trifft die Latte in der 100 min. Henry trifft den Forsten in der 110 min. beim elfmeterschießen gewinnt Italien mit 5:3 Buffon hält 2 Mal, und die Italiener takkern alle Bälle rein, weil so eine Flasche wie Barthez im Tor steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Italien : Frankreich 1: 1 (1:1 n.V.) (3:5 n.E.) tore: Italien in der 60.-75. minute durch del piero. frankreich 80.-95.minute dur zidane Verlängerung keine tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Italien 1 : Frankreich 0 Totti schiesst das einzige Tor in der 70.minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich hab ne frage bekommt man extra punkte wenn man sagt wer wann tor macht? wenn ja dann tuh ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 mhh also ich habe italien gegen frankreich schon getippt 3-1 für frankreich habe ich gesagt diesen tipp möchte ich zurück ziehen daraus machen ich 1-1 nach 90 minuten für frankreich unzwar 1-0 für frankreich durch Henry in der 50 minute 1-1 durch Toni in der 65 minute und dann in verlängerung passieren keine tore und in Elfmeter schießen gewinnt Frankreich wenn ihr wollt sage ich auch wieviel ich sage bei Frankreich verschießt einer und bei Italien 2 aber frankreich wird gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ All diese Wm habe ich sehr viel nicht getippt aber in der türkischen Superliger werde ich jedes spiel tippen und werde auch sehr gut abschneiden denn da kenne ich mich besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @Yasin Na dann viel glück ;-) @ATA ich habe so getippt, weil ich ja sowieso gar keine chance mehr habe. Jetzt mein letzter Tipp: Frankreich : Italien -> Beide Teams treten zurück und Deutschland wird Weltmeister. Ich denke ich 51.Minute findet das ganze statt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @Thai Wenn dein Tipp ein treffer sein sollte, bekommst du genau soviele Punkte wie deine Beiträge im Forum. :rofl: @Yasin Ich glaube auch, dass die Süperlig auch im Forum viel Spannender wird :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ATA Tut mir leid. Hab mich verguckt. @Thai Du bist der Beste!!! ;-) --- Mein Tipp: Ich habe keine Ahnung, wer gewinnen könnte. Beide Mannschaften sind super. Das wird ein spannendes Spiel. Zidane möchte in seinem letzten Spiel Weltmeister werden. Die Italiener sind durstig nach dem Pokal, den sie zuletzt 1980 bekommen haben. Aber ich tippe mal: Frankreich : Italien 0:0 (0:1) Del Piero in der Verlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 hehe ich dachte das spiel fängt um 21 uhr an als ich in der 25 minute eingeschaltet habe war es schon 1-1 also der augenblickliche stand ist 1-1 (28 minuten gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 also welche minute und wer tor macht habe ich nicht richtig getippt aber spielverlauf bis jetzt richtig hab gesagt 1-0 frankreich dann 1-1 dann elfmeterschießen gewinnt frankreich bis jetzt ist es so aber ist ya erst 30 minuten gespielt von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ Thai du sagt du hast so getippt weil du keine chance mehr hast du kannst mich noch überhollen dann bist du in der Rangliste nicht letzer (vorletzer ist besser als letzter) aber Thai wir zeigen den anderen was wir können in der türkischen Superliger oder? (also ich zeig es den auf jedenfall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und 35.minute Latte von Luca Toni nach einer Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ich habe auch verpennt. ich dachte um 21 geht es los? super spiel im moment bei italien spielt ein "canavaro" oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 1.Halbzeit stand 1-1 beide Teams gleichstark würde ich sagen vllt Italien mit leichten vorteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.