Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und die 2 Halbzeit hat angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 also mein tipp für die ersten 90 minuten denke ich ist richtig denn sind nur noch 2 minuten zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und ende 1-1 wir gehen in die verlängerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Yasin das wird noch richtig spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Fooooul!! Man schiri wo sind deine augen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Fast Tor von Ribery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ Yakuza ja glaub mir das wird in Elfmeterschießen enden oder Frankreich macht davor ein tor aber Italien spielt in moment zu schlecht ooooooooo Ribery in der 98 minute so knapp also frankreich hätte es mehr verdient zu gewinnen als Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 so jetzt kommt Tresede rein. richtig spannend das spiel. ich hoffe wir sehen elfmeterschiessen. Das finde ich noch spannende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 alter wie hat der den den noch rausgehollt nach dem Kopfball von Zidane schön gehalten und schön geköpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 super zidane. fast tor. du bist der beste mein muslimischer bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ist zidane moslem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 halbzeit die ersten 15 minuten sind vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @yasin italiens torwart ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @yasin natürlich ist zidane moslem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ Yakuza ja durch den können sie noch hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und die zweite 15 minuten haben angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Stellt euch mal vor. Die ganze Welt macht im Moment das selbe: Fussballgucken. vielleicht paar Milliarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Henry geht raus und Wiltord kommt rein und das heißt das Klose Torschützenkönig der Wm 2006 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Yasin ich geh mal kurz aksam beten. kommentier mal weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ Yakuza ya wieviel Tv gelder darein jetzt fließen ne das möchte ich gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ooooo da liegt einer auf dem boden tätlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 NEINNNNNNNNNNN zidane was macht er denn da dieser super spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ich bete mal für die franzosen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 man man man und das noch bei seinem letzten spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Rot Rot für Zidane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.