Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 :(:(:(:(:(:(:( nein man zidane was macht er da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 teilweiße tut mir zidane leid ne aber teilweiße auch nicht weil er das mit absicht gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 jetzt wird es spannend frankreich war besser dann fliegt zidane raus der sicherste elfmeterschüße frankreichs das wird jetzt spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 der kommentator sagt : kein viera aufdem feld kein henry und kein zidane auf dem Feld da hat der nicht ganz unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ Yakuza sprachlos ? mein bruder und ich streiten uns er sagt Italien wird Weltmeister und ich sage Frankreich frankreich ist spielbestimmender auch mit 10 man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 noch 5 minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann gibt es elfmeterschießen dann habe ich zwei tipps in einem spiel richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @Yasin ja ich bin sprachlos. Zidane ist ein Idiot. Der macht seine Karriere kaputt. ich hab gebetet, dass die bessere mannschaft gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Das wird sehr schwer für Frankreich Viera ist draueßn und ist ein guter elfmeterschütze Henry ist draußen und ist ein guter Elfmeterschütze Zidane ist draußen und ist ein guter Elfmeterschütze mhh also das wird extremschwer für Frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 1 minute nachspielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ende 120 spielminuten sind zu ende und ich habe 2 tipps richtig in diesem spiel 1-1 und ich verlängerung kein tor jetzt gewinnt frankreich obwohl ich war nur für frankreich wegen Zidane weil er sein letzes spiel spielt aber irgendwie bin ich voll sauer auf zidane aber der wird immer ein vorbild für millionen von menschen bleiben ciao zidane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Elfmeteeeeer!!! Super... Jetzt wird Italien abzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ich hab gesagt 2 verschießen bei italien und einer bei frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Zidane tut mir irgendwie leid ;,( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 gesagt boa das wird spannend italien super torwart und super schütze frankeich bartez ist gerade nicht elfmeterkiller aber mal sehen und die schützen sind auch nicht mehr besonders nachdem henry viera und zidane draußen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ja mir auch hast ebend die bilder von dem gesehen mit buffon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und Italien fängt an mit... Pirlo sicherer schütze..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ja, echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und....... tor sicher und locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Wiltord ma kucken was er macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 gegen buffon und....... sicher sehr sicher und hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 2-2 in moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 matteratzie....und boa das war sicher und knapp aber drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und was macht frankreich latte nein nicht drinne sagt der schiri o mein gott 3-2 für italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 derossi sehr sicher unhaltbar 4-2 für Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 mhh er muss treffen Abidal und....tor glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.