Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 del piero bitte verschieß und... komm barthez halte bitte und... drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 jetzt muss frankreich treffen und italien verschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Sangol trifft er? ja er trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 de Rosso wenn er trifft ist ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 und................................... ITALIEN IST WELTMEISTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 italien ist Weltmeister alle 5 schützen haben getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 was wäre wenn Viera zidane und Henry mitgeschossen hätte mhh aber verdient hätte Frankreich den Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Italien ist WELTMEISTER!!! :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ich habe durch dieses spiel 2 punkte bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 boa was für ne stimmung dort alter da wäre ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 villeicht kriege ich ya auch 3 punkte weil ich habe gesagt 1-1 nach 90 minuten in der verlängerung kein tor und bei frankreich verschießt einer das einzige was falsch war ist das italien nicht 2 verschoßen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 man man tun mir die Franzosen leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 aber sie können auf sich stolz sein also frankreich so schlecht in die Wm gestarten und trotzdem im finale reingekommen haben Spanien rausgekickt haben brasilien rausgekickt das hat respekt verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Yasin ich kann dir meine punkte schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 mhh Wm 2010 wird Türkei italien den Pokal abnehmen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 zidane kommt nicht seine medaille abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 die französischen medien werden zidane zerreissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 lang lebe italien ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ja Italien ist weltmeister, gratuliere... zidane ist ja voll der killa hätte ich niemals von ihm gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Wie ihr schon mit bekommen habt... DER NEUE WELTMEISTER IST: [move]ITALIEN[/move] [glow=red,2,400] Aber wir sind noch nicht fertig!!![/glow] Wer ist der MISAWA TIPPMEISTER?? Bester Tipp für reg. Spielzeit: ATA Yakuza Yasin Bester Tipp für verl.: Yasin Yakuza El- Dumano Bester Tipp für Elf.Schießen: Yakuza El- Dumano EKSTRA PUNKTE!!! Yasin(x3): frankreich führt 1-0; Italien holt nach 1-1; Es kommt zum elf.Schießen Yakuza(1x) Zidan trifft Amira(1x) Zidan war am Tor beteiligt DER PUNKTE STAND Yasin hat mächtig gebonkt :biggt: Auch Yakuza hat stark Gaz gegeben...respekt Stand: 1. Platz: Talebe (20 Tipps) 2. Platz: ademade, (18Tipps) 3. Platz: Gülseven (16 Tipps) 4. Platz:ATA (15Tipps) 5. Platz: Yakuza(13Tipps) 6.Platz: Y@$!//,Amira(10Tipps) 7.Platz:el dumano (8Tipps) 8.Platz:Thai (4 Tipp) UNSER BESTER TIPPER [move]TALEBE (20 TIPPS)[/move] SPEKTAKULÄRSTER TIPPER [move]THAI[/move] BESTER SPORTMODERATOR [move]YASIN[/move] BESTE TAKTIKERIN [move]AMIRA[/move] Ihr wart alle Spitze...Nun ist unser WEBMASTER mit der Preisverleihung drann.. ;-) Ich bedanke mich an allen und bin stolz, dass ich das hier durchziehen durfte... Es hat mir wirklich Spaß gemacht und hoffe, dass ich in der Zukunft auch weiterhin diesen Job führen darf. Falls ich jemanden falsch behandelt habe... Hakkinizi helal edin...War keine absicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Was ist da passiert HAHAH:-D Mache das gleich..sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich bin Weltmeister!! Ach ich meinte Italien ;-) ATA hat sein Job super gemacht. Mir hat das hier im Forum super spass gemacht. Freue mich schon auf türkische Liga. Lass uns mal noch mehr Leute finden. @Webmaster ICH WILL MEINE STERNE! ICH BIN DER FUSSBALL-KÖNIG. IHR SEID MEINE UNTERTANEN ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ob es wirklich richtig war so viele Sterne herzu schenken? :-p :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ob es wirklich richtig war so viele Sterne her zu schenken? :-p :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Liebe Forumuser, Brüder und Schwester. Als euer "Franz Beckenbauer" sage ich: Ihr wart alle Spitze. Dank euch ist richtig eine super Stimmung ins Forum gekommen. Danke euch allen. Ihr habt alle gewonnen ;-) Laut unserer Vereinbarung ernenne ich Talebe zum Fußballkönig und gebe ihm die Sterne... Hoch lebe der König. Es gibt aber noch eine Überraschung. ATA wird wegen seiner grandiosen Leistung als "Auswerter" zum Moderator des Sportbereichs. Ich hoffe, er macht seinen Job mit der türkischen Liga weiter. Viel Erfolg wegen der Süperlig. Herzlichen Glückwünsch euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.