Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @ ATA dankeschön ATA was du hier erbracht hast würde nicht jeder machen du hast gesagt das du hier jemanden falsch behandelt hast NEIN das kann nicht stimmen der Webmaster hat richtig gehandelt dich als Moderator vom Sportbereich zu machen achja danke schöne für die auszeichnungen Bester Tipp für reg. Spielzeit: ATA Yakuza Yasin Bester Tipp für verl.: Yasin Yakuza El- Dumano ist zwar nicht der König aber das werde ich in der Superliger(insallah) ooo danke nochmal für die verleihung des besten sportmoderators ich könnte das besser aber 2 Halbzeit war ich kurz weg da habe ich dann nicht so viel gekuckt aber danke @ALL ich wünsche euch viel Glück bei der kommenden Türkischen Superliger und ich persönlich würde mich sehr freuen wenn du ATA weitermachen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Mir hat es auch voll spass gemacht. Freue mich schon auf Süper Lig, wo ich euch haushoch schlagen werde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 hehe da werden ich und die anderen die mitmachen aber ein wörtchen mitzureden haben mhh aber ein Punkt habe ich schonmal in der frage wer wird türkischer meister 2006/2007 ich habe 3 antworten GALATASARY NICHT FENER ODER SIVASSPOR :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 nein das war na klar ne scherz mit dem punkt nicht falsch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Danke an alle... Das rührt mich :lol: Ab jetzt bin ich MODERATOR ATA :-p Ich werde versuchen immer aktiv zu sein im forum...Nicht nur im Sportbereich, sondern allgemein ins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Danke an alle... Das rührt mich :lol: Ab jetzt bin ich MODERATOR ATA :-p Ich werde versuchen immer aktiv zu sein im Forum...Nicht nur im Sportbereich, sondern allgemein ins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 herzlichen gluckwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ATA du bist einfach einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ATA du bist einfach einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hier spricht euer König: Ehrt den König. Ehrt den König. Ehrt den König. Hoch lebe der König. Hoch lebe der König. Hoch lebe der König. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 hehe Talebe ich werde dich von trohn stoßen nachdem ich in der Super liga gewonnen habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Bis das soweit ist bist du mein Untertan. Harharhar hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 wir stehen dir zur Diensten Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 hehehe aber vom untertan werde ich König und dann sage ich der untertan hat den König gestürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Dies war die beste WM aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 dies war die beste WM aber auch die Wm wo ich Türkei am meisten mit dabei hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @Yasin "ATA du bist einfach einzigartig" bitte nicht übertreiben :smirk: @Talebe (sorry König ) Nun bist du in der Misawa Geschichte drinnen ;-) Der erste Fußballkönig in Misawa (bleibt die frage, wie lange? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @ATA ok hehe das mit der frage wie lange ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hey seid nicht neidisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Als euer König werde ich jetzt richtig Stimmung ins Forum bringen. Mit neuen Themen und Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich respektiere dich, King Talebe - reicht das? Verehrung heb ich mir für wen anders auf... @ATA: Super gemacht, ich hoffe ich kann dir eine helfende Hand bei der Süper Lig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 @Talebe warum neidisch? Die Krone sitzt dir zwar gut, aber wie lange wird es dir gehören? @Amira Ich bin mir sicher, dass unser Kader (du, ademade und ich) uns gegenseitig viel helfen werden. Und ich freu mich wirklich, dass du auch helfen möchtest Gute Taktiken sind immer wichtig im Fußball, und du als unser Forum Taktikerin bist genau dafür geeignet :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 1) ich bin nicht neidisch den ich werde dich von tron stroßen von daher...brauche ich nicht neidisch sein 2)will sehen wie du das schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @Yasin: Das geht doch gar nicht, weil du bei den Derbys auf GS tippen wirst, aber FB wieder haushoch gewinnen wird. :-p Naja: Tippen wir auch vor der Saisonbeginn, wer Meister wird! Der kriegt am Ende dann 3 Punkte oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ademade du riskierst da einiges ;-):-P (schön, dass du auch wieder mal reinguckst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.