Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ademade hehe werden wir ja sehen GS wird wieder meister wir haben gegen fener 4-0 verloren naund dafür aber meister geworden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 fener besiegt jedesmal gs, aber wird trotzdem nicht meister :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich sage nur 5-1 und 7-0 galatasaray hat höchste derby sieg und das mit 7 mann sie hatten 6 spieler ein torwart und haben 7-0 gewonnen hab sogar ein bild davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 yasin ich spreche nicht davon, was vor 20 jahren war, sondern von den letzten 5-6 Jahren, seit ich fussball gucke. Du findest doch alles im internet. such doch mal die ergebnisse der fener-Galata spiele der letzten 5-6 Jahre. Dann siehst du, was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ja aber im entdefekt zählen die erfolge in der gesamten geschichte z.B 1999/2000 Uefa Cup sieger Galatasaray und dann auch noch den Supercup gewonnen als einzig türkische mannschaft bis CL viertelfinale gekommen 4 oder 5 mal hintereinander meister geworden (hab nicht genau im kopf) größter transfer in der türkischen geschichte (Hagi) wo hat der gespielt(barcelona Real Madrid und Galatasaray) Was hat fener in europa geschafft in der cl negative rekord 12 gegentore 3 tore 0 punkte ist doch peinlich tja villeicht hat fener durch aziz Yilidirim Kohle ne aber ohne ihn haben die 110 mio. Dollar schulden und galatasaray 170 mio. dollar aber trotzdem ohne geld und durch 4-0 meister geworden sowas soll fener erstmal schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 und die galatasaray spieler haben 3 monate kein geld bekommen ama onarda gurur var glaubt mir die fener spieler würden einfach hinschmeißen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 genau das meine ich doch. Fener vernichtet jedesmal galata. aber das war es auch schon. das einzige, was fener kann ist, galata zu besiegen. mehr können die nicht. die werden nicht meister, sind international schlecht und verlieren gegen kleine mannschaften. aber galata besiegen sie dann trotzdem. fener konzentriert sich nur auf galata und vergisst alles andere. naja, egal jetzt. wir sind sowieso im falschen bereich. hier geht es doch um wm 2006 :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Bitte nicht hier um dieses Thema diskutieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ihr habt unrecht... Dieses 7-0 war in den Anfaengen des 20. Jahrhunderts also ca. um die 1910... wo noch solche Regel wie Tormann wechselt nach jedem Tor galten... Auf Türkisch nennen wir solche Matchs "Mahalle Maclarý" Nach der Mitte des 20. Jahdts. begann erst die professionelle türkische Liga und ab da gab es in den Derbys nur 2 spektakulaere Spiele!! 1.) GS 3-4 FB (Dieses Match gefaellt mir viel mehr als das 6-0, damals ýim Stadion von GS, die erste Haelfte geht 3-0 für GS aus, die GS-Spieler blamierten schon die FB-Spieler nach der ersten Haelfte, aber dann kam ein Spiel welches das grösste Derby auf der Welt kennzeichnet...Das kann nur einmal im Leben vorkommen, Auswaerts schaffte es FB von einem 3-0 in der ersten Halbzeit zu einem 3-4 in der 2. Halbzeit! Naja muss man zuerst schaffen!) 2.) FB 6-0 GS (Dieses Match war der pure Wahnsinn, im Jahre 2002 hat FB GS mit einer halben Dutzend Tore nach Hause geschickt, das kennzeichnet wiedermal den Unterschied zw. den 2 Teams! Naja das war das kurz vom weltgroessten Derby FB-GS! ja aber im endeffekt zählen die erfolge in der gesamten geschichte Kurz noch dazu: Fenerbahce icin tiklayin: http://www.showtv.com.tr/spor/fenerbahce/iz_birakanlar.shtml Galatasaray icin tiklayin: http://www.showtv.com.tr/spor/galatasaray/iz_birakanlar.shtml (bunun üstüne bide UEFA ve Süper Kupa basarýlarý!! Cok önemli, onlar yazilmamis cünkü site galiba daha önce yapilmis!) Simdi bu iki Tarihceyi karsilastirin! Fenerin basarisi yok diyenlere sözüm... Selamlarimla Ýnsallah biraz olsun yardim edebilmistirim... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 @ ademade fener kann von mir aus 100-0 gegen Galata gewinnen was zählt ist die Meisterschaft und die Internationalen erfolge zähl mal die Internationalen erfolge von Fener auf 6-2 gegen Manu ist das ne erfolg oder ne blamage für türkei aber trotzdem 7-0 ist 7-0 und das mit 7 mann höchster derby sieg der geschichte!!! mach das mal bitte ok die Internationalen erfolge von Fenerbahce!!!!!!! das könnt ihr garnicht weil es keine gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Letzte Warunung!!! Das alles gehört nicht hier her!!! Das ist der WM Teil...also bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ok ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hahaha immer wenn hier um fener und galata geredet wird, passiert das gleich. die beiden seiten gehen wie katzen und hunde aufeinander los als hätte man was davon, dass fener und galata besser ist :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 mhh villeicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Naja... Ých finde man sollte das Posting mal mit den Links da drinnen richtig recherchieren, bevor man eine Antwort schreibt... Aber naja ist ja egal... Hmm... Was gibt es eig. noch über diese WM zu erzaehlen? Das Thema kann geschlossen werden oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ja eigentlich schon oder wenn man das unbenennen kann in das Thema "Fussball Nachrichten aus aller Welt" oder verschiedenes oder halt sowas ne da fällt euch oder mir schon was ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.