ATA Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 verstehe schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Das war ein Elfmeter schießen heute kein eiziges mal getroffen :biggt: Die Schweiz ist ausegeschieden... Zwei Teams, die gegen die Türkei gespielt haben in der Qualifikation, und die Ukraine hat dominiert. Ergebnisse: Italien - Australien 1:0---->bester Tipps von: Talebe Schweiz - Ukraine 0:3 (0:0)(0:0)---->bester Tipps von:Amira, ademade ( heut bin ich gut drauf und gebe euch die Punkte;-) weil das jetzt die letzten Spiele sind und ich schon zu spät drann bin neue Regel aufzustellen, bekommt ihr die Punkte) Stand: 1. Platz: [move]Talebe (16 Tipps)[/move] 2. Platz: [shadow=blue,255,400]ademade, ATA (13Tipps)[/shadow] 3. Platz:[glow=red,2,400]Gülseven(12 Tipps)[/glow] 4. Platz:Yakuza (9 Tipps) 5. Platz:Amira (7 Tipps) 6. Platz: el dumano (4Tipps) 7. Platz: Y@$!// (3 Tipps) 8.Platz:Thai (1 Tipp) Nexten Spiele: Brasilien- Ghana 0:1 ( nicht lachen ) Spanien- Frankreich 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Brasilien - Ghana 3:0 Spanien - Frankreich 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Brasilien - Ghana 2:0 Spanien - Frankreich 1:1 (2:1) @ata wieso tipps du auf ghana? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien - Ghana 2:1 (obwohl ich irgendwie hoffe, dass Ghana das packt, ich hab n Herz für Außenseiter wie ihr wisst) Spanien - Frankreich 2:0 (die Topstars der Franzosen haben auch ihre beste Zeit hinter sich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Spanien - Frankreich: 2-0 Brasilien - Ghana: 1-1 (1-2) Hoffentlich klappt es bei GHANA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich hoffe zwar auch, dass Ghana WM wird, aber realistisch finde ich das nicht... Spanien - Frankreich: 1-0 Brasilien - Ghana: 2-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Spanien - Frankreich: 1-1 (1-2) Brasilien - Ghana: 2-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Spanien - Frankreich: 0-1 Brasilien - Ghana: 2-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien - Ghana 2:1 Spanien - Frankreich 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Gespielt hat GHANA; gewonnen hat Brasilien... Das ist unfair!!! :explode: Fußball ist eben so...Kamma nix machn... :disgust: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 man hab schon wieder vergessen für diesen spieltag zu tippen!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ich hätte ne Idee für den Bundesligastart lass das gleiche doch für die Bundesligasaison 2006/2007 oder für die türkische erste liga 2006/2007 machen das könnt ihr euch dann aussuchen und organisirien weil ich denke das ich das nicht kann ATA das ist eigentlich mehr zu dir gerichtet bzw an die die sowas können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich habe eigentlich an die CHAMPIONS LEAGUE gedacht. Die einzelnen Ligen währen sehr Arbeitsaufwändig und ich glaube nicht, dass ich das hin kriegen würde. Aber ich will euch nicht im Wege stehen. Wenn jemand mein Job übernehmen will, muss der oder die jenige mir nur zeigen, dass er oder sie es auch wirklich machen kann ;-) Ich helfe auch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Die letzten Spiele: Spanien - Frankreich: 1-3 --->bester Tipp von: Gülseven Brasilien - Ghana: 3-0 --->bester Tipp von: el- dumano Stand: 1. Platz: [move]Talebe (16 Tipps)[/move] 2. Platz: ademade, ATA, Gülseven(13Tipps) 3. Platz:Yakuza (9 Tipps) 4. Platz:Amira (7 Tipps) 5. Platz: el dumano (5Tipps) 6. Platz: Y@$!// (3 Tipps) 7.Platz:Thai (1 Tipp) Nächsten Spiele: Deutschland- Argentinien--->1:2 Italien- Ukraine --->1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Deutschland - Argentinien: 2-2 (7-5 n.E.) Italien - Ukraine: 2-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Deutschland - Argentinien 2:2 nach 90 Minuten , bei verlängerung 2:3 Italien - Ukraine 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich kann mir doch mit den letzten Tipps noch Zeit lassen bis... Freitag oder? Oder bin ich da jetzt schief gewickelt? Jetzt wirds langsam echt schwierig mit den Tipps... Was Italien - Ukraine angeht würd ich sagen 2:1. Aber Deutschland Argentinien? Da brauch ich noch Bedenkzeit... Ich persönlich find türkische Liga übrigens besser als CL. Man könnte sich doch die Auswertungen teilen: einer macht die Samstagsspiele, einer die Sonntagsspiele. Wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Also das ist wirklich nicht einfach im 1.Spiel. Deutschland : Argentinien 1:1 (1:2) Italien : Ukraine 1:0 das sind meine erwartungen. ich hoffe aber auf die deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Deutschland : Argentinien 1:1 (2:1) Italien : Ukraine 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @Amira Naja.. Ich hatte mir gedacht, dass die CL mehr spektakuläre spiele hat. Darum hab ich gemeint, es könnte so gemacht werden. Es ist kein Problem, wir könnten ein extra Thema eröffnen und dort die Meinungen von jedem Mitglied uns anhören. Darauf können wir dann entscheiden was wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 wird das denn nicht zuviel?? jede woche 9 spiele? kriegst du das hin ATA? wenn ja las machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @ ATA: Klingt gut. Wie gesagt, wir könnten die Auswertungen aufteilen. Ich würde z.B. einen Teil übernehmen, es wird sich sogar in meinem Tagesablauf ne halbe Stunde dafür finden. @Yakuza & Talebe: Ich wusste ja gar nicht, dass Ungarn sich für diese WM qualifiziert hatte. Komisch, und ich dachte, Italien würde im Viertelfinale auf die Ukraine treffen... So kann man sich irren... ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 upps hab ich gar nicht gesehen. hab einfach nur Kopiert und eingefügt. also wenn ihr die auswertung macht dann las uns auf jeden fall machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wenn wöchentlich 9 Spiele sind würde ich sagen, wir sollten das auf drei Leute aufteilen, dann wird es für keinen zu viel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.