HuZuNLuYuM Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 So meine lieben Sisters and Brothers..hier ein link, wo ihr euren IQ ermitteln könnt IQ-Test viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 möchte ich das wirklich wissen ich probier mal :-P Mein ermittelter IQ ist : 102 (Normal) hmmmm :read: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ja meins war auch bei 107 auch im normalem Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ich habe 507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja ja 507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 aber sicher doch, ich bin ein Genieeee ;-) Ich hatte mal gehört Einstein 140 Bill Gates 160 Kann aber auch falsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Goethe hatte 180. Aber man muss bedenken, dass der IQ auch abhängig von der Tagesform ist (also keinen Kopf machen, wenn der Test schlecht ausfällt, einfach nach ein paar tagen nochmal machen). Wenn ich Zeit hab, mach ich ihn auch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Nun, ich denke dass so ein Test nicht wirklich viel über die Intelligenz aussagt. Mit viel Übung und Training kann man einen hohen IQ-Wert erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 bei mir sind es 102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also ich hab das jetzt auch probiert, bei mir kam 130 raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @ademade du liegst aufjedenfall über dem Durchschnitt...klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hab 128, fast so viel wie du ademade ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nev5oHiLaL Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich habe 103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K_a_d_i_r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hab 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diener Allahs Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich habe leider nur 112 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nur? Ist doch gut Ich hab das von meinem Handy aus gemacht. Bei der 39. Frage ist das Programm irgendwie abgestürzt, konnte nichts mehr klicken. Dabei hätte ich noch eine Frage übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober irgendwann hatte ich keine lust mehr. dauerte zu lange hab aber 111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.