T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Macht mal folgenden Test, um herauzufinden, welche Religion am besten zu euch passt... ;-) (Aus Spaß natürlich; denn bei mir kam was gaaaaanz Eigenartiges raus...) http://www.evote.de/cgi-bin/evote2/stest.cgi?name=fb31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 echt interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Gott ist ein Einziger, ein souveräner Herrscher. Er hat weder Kinder gezeugt, noch ist er selber gezeugt worden. Keiner kann sich mit ihm messenFrage 2 Das is ja die Überstzung von Ihlas. [...] Die haben ja bei den Antwortmöglichkeiten immer ein Ayet drin. Muss man nur finden. Ich hab nich ganz alle gefunden und hab deswegen im Ergebnis 90% Islam^^ Is eine ganz interessante Arbeit aus verschiedenen Glaubensrichtungen die Antworten auf bestimmte Fragen zu sammeln. Fand ich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 guck ich mir mal sofort an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ok, ich bin laut dem Test bei der richtigen Religion gelandet... Ja, Ibooo, mit den Ayat hast du Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Laut der Liste bin ich Muslim Naja, die Fragen und Antworten sind sehr subjektiv. T.E. hat natürlich Recht. Es dient nur dem Spaße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Bei mir kam auch Muslima raus aber ist ja auch klar man kennt die antworten ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Bei mir kam Budhist raus ......... spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Islam: 72% Hinduismus: 18% Christentum: 9% Universismus: 1% Elhamdülillah, immerhin Muslim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Laut der Liste wäre ich Jude:) ALLAH korusunnn...sorular bana biraz zor geldi:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ihre Übereinstimmung mit den Religionen in Prozent Christentum 0% Islam 27% Judentum 54% Hinduismus 9% Buddhismus 9% Universismus 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 ihr seid ja alle Juden 8-) Ich bin jetzt Buddhist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Christentum 0% Islam 81% Judentum 0% Hinduismus 9% Buddhismus 0% Universismus 10% ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Christentum 18% Islam 63% Judentum 9% Hinduismus 9% Buddhismus 0% Universismus 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Christentum 18% Islam 63% Judentum 0% Hinduismus 9% Buddhismus 9% Universismus 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ihre Übereinstimmung mit den Religionen in Prozent Christentum 9% Islam 81% Judentum 0% Hinduismus 9% Buddhismus 0% Universismus 1% ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Christentum 45% Islam 45% Judentum 0% Hinduimismus 9% Buddhismus 0% universismus 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady_Bebi Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Christentum 36% Islam 54% Judentum 9% Hinduismus 0% Buddhismus 0% Universismus 1% jaja... bin gut drin... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 InsAllah haben wir besere Werte im Jenseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysemin Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Amin!! Bei mir kam Muslim raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdurrahman Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich denke, der Grund, warum auch ein wenig Prozent bei den anderen Religionen war, ist, dass die Antworten nicht eindeutig vormuliert wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Christentum 9% Islam 63% Judentum 9% Hinduismus 9% Buddhismus 0% Universismus 10% Was soll der 9%ige Hinduismus? Aber Gott sei Dank, kam kein Buddhismus raus ;-) Und Universismus ist mal total lächerlich oder? Was solln das heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Oder Bruder Abdurrahman, das liegt daran dass es zu viele Übereinstimmigkeiten gibt bzgl. der Grundpfeiler bei den großen drei Weltreligionen, sodass man die Fragen garnicht eindeutig trennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Christentum 0% Islam 90% Judentum 0% Hinduismus 9% Buddhismus 0% Universismus 1% Hinduismus echt interessant:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nev5oHiLaL Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Christentum 9% Islam 63% Judentum 9% Hinduismus 9% Buddhismus 0% Universismus 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.