Wetterhexe444 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo, habe MisawA TOOLBAR runtergeladen!!! und wollte euch sehr loben , das es sehr schön geworden ist sehr toll Kann man nicht 3 Toolbars aufeinmal haben, ich hatte vorher Googletoolbar mit Ebay toolbar, nachdem ich Misawa runtergeladen habe waren beide weg.Weiß jemand darüber bescheid?? MIsawa toolbar gefällt mir aber trotzdem sehrrrrrrrrrrr, tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Mit den Gebetszeiten, Gratis Sms Schciken, Misawatalk, Türk radios, Koran übersetzung, Online Tv....und noch mehr.. :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn du die Misawa Toolbar hast, brauchst du die anderen doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zafer Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Richtig!!!! Misawa Toolbar reicht volkommen .... sieht auch optisch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Liebe Schwester Danke für dein Lob. Du kannst, wenn du auf die Lupe klickst auch die ebay Suchmaschine auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke, natürlich reicht Misawa toolbar aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 das ist echt super geworden.... :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 das ist echt super geworden.... :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich denke auch so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhiMikail Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich hab n problem, wie macht das mit pop 3 und yahoo ? weil yahoo.de geht ja nicht, gehts uber pop 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich verstehe deine Frage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich hab n problem, wie macht das mit pop 3 und yahoo ? weil yahoo.de geht ja nicht, gehts uber pop 3 ? Er meint die E-Mail Benachrichtigung, die man in der Toolbar aktivieren kann: Posteingang: pop.mail.yahoo.de Postausgang: smtp.mail.yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich hätte da mal eine frage... unzwar bei misawa toolbar die option email-notifier... leider geht bei hotmail nicht .de nur .com ... für mich wäre es eine sehr nützliche option... könnte das misawa team das nicht einrichten das es auch mit .de geht ... also hotmail.de?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Soweit ich weiß unterstützt hotmail kein POP3 Abruf. Deshalb wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikbl Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Um zum topic zu kommen. solange du nicht die anderen toolbars gelöscht hast sollte es gehen, ich habe shcon browser mit 5 tollbars gesehen. ich gehe davon aus, das du Internet Explorer verwendest einfach rechts von einem Tab, oder über der misawa toolbar, irgendwo wo frei ist, RECHTSKLICK machen, dan kommt ein kleines menü wo man sachen anhacken und abhacken kann, dort sollten deine Google und ebay toolbars drin stehen, einfach ein hacken setzten, und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.