yilmaz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ein Branding ist zb gefälschtes handy was so manchmal gebrauchtverkäufer machen, zb: du kaufst ein NOKIA 80 aber das innere ist Nokia 8210 oder soo, halt gefälscht Nö, so habe ich das nicht verstanden. Ich hab das so verstanden, daß ein Hersteller (z.B. Nokia) seine Software so modifiziert dass es z.B. für T-Mobile eine Edition herrausgibt, welche sie dann als Vertragshandy verkaufen. Offensichtliche Modifikationen an der Software wären z.B. ein Logo von T-Mobile beim einschalten, oder einfach der Sim-Lock. Der Geier wäre es, wenn China Nokias welche keine sind verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich hab das schnell aus Wikipedia heraus gefischt: "bei Mobiltelefonen beschreibt der Begriff die Kennzeichnung eines Gerätes mit dem Markennamen eines Anderen als des Herstellers, meist eines Mobilfunkbetreibers, (sog. Hardware-Branding), wobei teils auch eine abweichende Produktbezeichnung verwendet wird. Weiterhin bezeichnet wird damit die Anpassung der Firmware (sog. Software-Branding), wobei Erscheinungsbild und Einstellungen derselben an den jeweiligen Mobilfunkanbieter angepasst werden und damit manchmal die Verwendung des Mobiltelefons mit anderen Mobilfunkanbietern eingeschränkt wird." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hi Leute hab von paypal jetzt email bekommen das ich das handy zurpck nehmen soll und das geld zurück zahlen soll... worauf erstens.... das HANDY HATTE KEIN WASSERSCHADEN WIE ANGEGEBEN zweitens hab ich keine 260 euro in moment... was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Bruder, ich muss gestehen das ist eine Branche mit viel Action! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 die Handybranche meinst du... ja das weiß ich mitlerweile auch ... am besten Handy vom laden kaufen und dann benutzen bis es kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, Paypal hat mir heute eine e-Mail geschickt das der Fall zu meinem gunsten entschieden worden ist. endlich kann ich Paypal wieder frei nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.