Furkan93 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ich hab einem freund eine spiel-cd ausgeliehen. bevor ich es ihm gegeben habe habe ich erst geguckt ob die cd noch fuktioniert und das ging auch. aber bei meinem freund ging es nicht. an der cd kann es nicht liegen, da es bei mir ging. konnte die cd sein laufwerk nicht lesen? was kann man tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ok hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Woran lag es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 sein laufwerk war verschmutzt. er hat sich eine reinigungs-cd gekauft um das wieder sauber zu machen. es hat auch geklappt. falls euch sowas passiert könnt ihr es auch damit ausprobieren. die reinigungs-cd hat 4,50€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.