nihal Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Misawa Mitglieder.. habe ein Problem.. Mein Microsoft Programm öffnet sich erst in 4-5minuten.. ich habe VIsta..seit dem ich mein Laptop habe ist es so.. :S wisst ihr zufälligerweise warum das so ist? kann ich was dafür tun? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zahara Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 die problematik liegt im VISTA, das frisst die kapazitaet des pc, nur ein tip, spiel das xp auf damit laeuft das 2007 einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Lösche dein Office und lade sie neu. Während des Ladens schalte die unbenutzten Programme wie "Acces" aus. Dann nimmt es weniger Platz und es müsste klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.