Alem Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Weiss jemand, wie man das Telefonpasswort vom Handy entsperren oder entschlüsseln kann? Denn ich habe meins dummeweise vergessen und letztens ist ausgegangen. Nun kann ich auf nichts zugreifen... :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Meinst du den Pincode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alem Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 nene nicht Pincode sondern das Passwort, welches man beliebig einstellen kann. Damit kann man den Sms-Ordner verschlüsseln und du kommst dann nur mit dem passwort rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Probiere es mal mit 00000 / 12345 Falls das nicht funktioniert musst Du mit Deinem Handy zum nächsten Service Partner. Eine Liste findest du z.B. hier: http://www.quips.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alem Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Nichts nützt leider... Muss woh zum Handy Service. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.