Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ich habe mir ein neues Leptop gekauft und auf der Festplatte habe ich Microsoft Office Word 2007. Jetzt kommt meine Frage, wenn ich Word aufmache steht da Product key?? dies gebe ich, aber leider bekomme ich die Antwort "es ist falsch" kann einer mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Das gleiche Problem hatte ich auch mal eine Zeit lang...Wir haben aber einen Computerfritzen kommen lassen, keine Ahnung was der gemacht hat, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Bitte, nicht der Rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hast du auf klein-/Großschreibung geachtet? Hast du eine Original-Version? Im schlimmsten fall kannst du es nochmal installieren und es nochmal versuchen, vielleicht wird es dann klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 habe ich geachtet, es wird immer in Großbuchstaben geschrieben, ich habe die Original Version. Meine Leptop war Ausstellungsmodel, d.h ich habe das letzte mitgekommen, ist es möglich, das die ein anderes Key gegeben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ich glaube ich komme nicht weiter, ich weis nicht, an wem ich mich wenden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Es´selam ! Hast Du darauf geachtet welchen Zeichensatz Du aktiv hast? Paßt es mit der Sprache plus Zeichensatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.