Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Was hält ihr von Open Office? ich werde es als Ersatz runterhalten, es ist freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Also ist auf jeden Fall nicht von Grund auf schlecht ;-) Also ich hab's auch runtergeladen weil ich an einem Laptop mit Microsoft Office Word 2003 eine Datei welches mit 2007 geschrieben wurde nicht aufmachen konnte- halt mir halt geholfen :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ist das eigendlich ein Schreibprogram wie word? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Das ist halt so ein Programm zur Textverarbeitungen, Präsentationen, wenn man zeichnen will, Tabellen und Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ok, dankeschön;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hier kann man sich Open Office kostenlos downloaden: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=15&show=40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 dankeschön Bruder, habe ich leider übersehen, es tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.