Amira Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Also ich bin vor Kurzem ja umgezogen, habe jetzt eine eigene kleine Wohnung in einem Studentenwohnheim im schönen Hamburg-Wandsbek. So weit ist alles ganz toll, in 2 Wochen steht auch endlich mein Internetanschluss und so... Problem: Das Wohnheim ist nicht mit Kabelanschlüssen ausgestattet, bzw die gabs mal, wurde aber aufgegeben, weil zu teuer. Die Hausmeisterin meinte, die, die Fernsehen haben, haben nen digitalen Anschluss. Jetzt wollte ich einen bei Kabel Deutschland machen, aber dazu muss auch ein Kabelanschluss verfügbar sein... Wisst ihr, bei welchem Anbieter das OHNE Kabelanschluss geht? Ich dreh voll durch, so ganz ohne Fernsehen gehts halt nicht... Meine DVD-Sammlung kann ich schon auswendig und meine (wirklich vielen) Bücher hab ich mittlerweile auch schon fast durch. Ich brauch Fernsehen Wäre für Hilfe sehr dankbar... Wundert euch aber bitte nicht, wenn ich die nächsten 2 Wochen noch nicht antworte, hab ja erst dann Internet zuhause ;-) Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nur mal nebenbei: TECHNIK schreibt sich nur mit K, ohne C ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Also Digitales Fernsehen ohne Kabelanschluss wird schwierig werden, geschweige denn, ob es überhaupt möglich ist. Empfehlen könnte ich dir einen DBVT-Empfang oder eine Satellitenanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 Einen Satelliten darf ich nicht anbringen :-/ Ich hab mir jetzt nen DVB-T-Receiver gekauft und bekomme immerhin 4 (!) Programme (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX), die mitgelieferte Antenne ist aber wohl eher provisorisch. Ich probiers demnächst mit ner etwas stärkeren Antenne, meint ihr da hätte ich Chancen, zwei drei Programme mehr zu empfangen? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Besser wäre es, du verzichtest ganz drauf, und schaust dir alles im Internet an. Die Sender gibt es ja auch im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 Jaaaaaa schon... Aber manchmal muss es doch der Fernseher sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Du könntest ja dein PC am Fernseher anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.