Amira Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 und Hallo. Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht in Hotmail reinkommt? Ich möchte schon den ganzen Tag meine E-Mails überprüfen, da ich auf etwas Wichtiges warte, aber irgendwie kann Hotmail nicht geladen werden. Ich kann mich auch nicht im MSN Messenger anmelden... Alles Andere funktioniert einwandfrei, also kann es kaum an meinem Anschluss oder so liegen oder? Das nervt mich grad.... Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ok nu läufts plötzlich wieder. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 War bestimmt ein Serverausfall ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Dann hat Hotmail glaub ich jetzt schon wieder nen Serverausfall. Was erlauben die sich? Tze :lol: Nee im Ernst, ich brauch meine E-Mails. Dringend. Jetzt. Sofort. Dieses dumme Hotmail arrrgh... Ich muss mein Studium retten, und das kann gerade von einer einzigen E-Mail abhängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 mach dir lieber einen anderen mail-adress, da gibt es soviel zur Auswahl. Bei denen kommste eher rein als bei Hotmail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Bruderherz das bringt mir nur gerade nichts, da ich auf eine E-Mail warte, die an meine Hotmail-Adresse geschickt wird, und die Adresse des Absenders habe ich nirgends notiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 verstehe.dann hoffe ich für dich, dass es die Tage klappen wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 wieso ist das eig. so das ich mich nicht anmelden kann aber andere am anderen Computer können sich bei Msn anmelden... es geht mir gerade so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ^Yasin ich kann mich auch ewig nicht mehr bei MSN anmelden, von meinem Computer aus. Andere Accounts funktionieren aber auch nicht, ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Ich bin im Supportcenter schon jede einzelne Meldung durchgegangen, hab die Schritte ausgeführt, die dort genannt werden (wegen der Einstellungen), aber nix läuft. Keine Ahnung, was das ist, Auf jeden Fall bin ich persönlich mittlerweile auf ICQ umgestiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 also bei mir gings auch nicht dann hab ich oben auf der leiste bei msn auf extra geklickt dann auf option dann auch Verbindung und dann auf Erweiterte Einstellung und dann unter SOCKS rechts steht eine zahl die einfach wegmachen und unten auf Ok klicken... danach ging es bei mir sofort probier es mal bei dir aus Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Das hab ich schon Yasin, wie gesagt, hab das ganze Supportcenter durch ;-) Socks, Proxys, Firewall, alle möglichen anderen Einstellungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 dann wechsel zu web oder gmx gibst doch tausende Anbieter aber die eine emailllll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ja naja, hab mich durchs Institut gefragt und tatsächlich noch jmd gefunden, der die Adresse von dem Prof hat Übrigens gibt es bei uns in der Umgebung sehr viele, die dieses Problem mit Hotmail und MSN haben, weiß der Geier warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.