Selim Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen wie man bei Excel 2007 Fenster Fixierung horizonal wie auch vertikal gleichzeitig ausführen kann. Vielen Dank! Selim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 vielleich hilft das weiter: Menü > Fenster > Fenster fixieren. Grundsätzliche Vorgehensweise: Setze den Cursor in die Zelle, die unter der/den zu fixierenden Zeile/n und rechts von der/den zu fixierenden Spalte/n liegt. Dann über Menü > Fenster > Fenster fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Danke yilmaz6. Das gilt aber nur für Excel 2003. Bei 2007 sind die Strukturen etwas anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Schade, ich habe keine 2007 Installation. Ist hier was dabei? http://www.galileocomputing.de/openbook/excel_2007/excel2007_03_007.htm Drücke im Browser "STRG+F" und gib als Suchstring "fixieren" ein, damit kommst Du gleich zum Themenobjekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Bei 2007 ist das unter "ansicht". klick in ein feld geh auf ansicht und dort gibts wie beim alten "fenster fixieren" und da kannst du auswählen ob nur die oberste zeile, erste spalte oder die ganzen zellen oberhalb und links von dem feld das du angeklickt hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Danke für die Hilfe. ICh habe es inzwischen herausgefunden. Für die die es auch gerne wissen möchten. Wenn man die erste Zeile und Spalte fixieren möchte, dann setzt man den curser in Zelle B2 und geht auf Ansicht - Fenster fixieren. Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Danke für die Hilfe. ICh habe es inzwischen herausgefunden. Für die die es auch gerne wissen möchten. Wenn man die erste Zeile und Spalte fixieren möchte, dann setzt man den curser in Zelle B2 und geht auf Ansicht - Fenster fixieren. Selam Sage ich doch, unter "Ansicht" ;-) Schau mal nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Micro$oft: Na ich hoffe, das ist nicht die einzige "Erneuerung", ein Menü umzubennen, von Fenster auf Ansicht > Fenster fixieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.