MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Also ich hab hier ein Problem was mich mittlerweile voll sauer macht weil ich ständig neu starten muss. Und zwar passiert es immer wieder das wenn ich eine seite öffnen will oder aber auf einen link zu einer andere seite klicke die seite gar nicht erst auf geht sdondern alles weiß bleibt. manchmal steht da gar nichts und manchmal about blank. Weiss nicht was das ist und was ich dagegen tun kann. Ich bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Mit welchem Prog. gehst du ins Internet rein? Internet Explorer, Mozilla Firefox, etc. ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Mit Microsoft internet Explorer Bruder Fatih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 1.) Du kannst be deinem IE einen Update machen. 2.) Lade kostenlos im i-net mozilla Firefox runter und probiere es mal aus. (Ich benutzte auch Firefox selber) ... Ich hatte auch immer Probleme mit IE gehabt, danach bin ich auf M.Firefox umgestiegen und finde es viel kompakter und sehr benutzerfreundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 achso was ich noch dazu sagen wollte ist wenn das mit der seite öffnen nicht klappt und da steht nix oder eben about blank dann kann ich das auch nicht mehr schliessen ich muss entweder auf Windows Task gehen oder aber komplett neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Es kann auch sein, dass dein PC einen Virus eingeschnappt hat,...hmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ok das klingt ja schon mal sehr gut. Wo mache ich bitte dieses Update und wo finde ich mozilla firefox? Hat der wechsel irgendwelche auswirkungen auf das Antivirusprogramm oder aber meinen ganzen abgespeicherten Favoriten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 oh jee :ugh: aber weder mein antivirenprogramm noch mein spybot zeigen irgendetwas in der richtung an. Mein Antivirenprogramm reagiert meistens sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 jetzt habe ich das auch schon wieder dreimal gleich. Zwei sind wieder da steht gar nichts und bei dem anderen steht about:blank-Microsoft Internet Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacker Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Du mußt den Fehler schon genauer beschreiben und vor allem lokalisieren. Also wann tritt er immer auf? Anscheinend nicht immer, sonst könntest du ja in diesem Forum nicht schreiben. Hast du Mozilla Firefox schon installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ja hab ich installiert und hab keine Probleme mehr Tesekkür Ederim Kardesim Fatih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Habe leider doch wieder Probleme bekommen und zwar konnte ich gar nicht mehr ins Internet nach ein oder zwei Tagen wegen dem firefox obwohl stand das er internet freigegeben hat. Konnte mich überhaupt nicht mehr einwählen über Alice und hat keine Seite erkannt. Oh man dabei war der so schön und so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 hab jetzt den internet explorer 7 aber der ist auch nicht besser als de andere. genauso langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Habe leider doch wieder Probleme bekommen und zwar konnte ich gar nicht mehr ins Internet nach ein oder zwei Tagen wegen dem firefox obwohl stand das er internet freigegeben hat. Konnte mich überhaupt nicht mehr einwählen über Alice und hat keine Seite erkannt. Oh man dabei war der so schön und so schnell Da du Alice hast, hast du auch AOL? Man kann die Software auch benutzen wenn man bei ALice ist... Ich gehe immer über den AOL Browser hier rein, und hatte bisher keine Probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.