Legend Killer Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hat jemand Erfahrungen mit Vista? Lohnt es sich, Vista zu installieren? Was sind die Vorteile? Nachteile? Ist es schnell? Ich habe gehörrt, dass es große Probleme geben soll, wenn man es nachträglich installiert. Aber wenn es schon vorinstalliert ist, soll es einwandfrei funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 also ein freund von mir hat mal vista für kurze zeit getestet und hat es insgesamt mit einem wort beschrieben ==> "scheiße" meine persönliche Erfahrung kann ich dir nicht sagen, da ich Vista noch garnicht benutzt geschweige denn getestet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Also ich nutze seit 2 Wochen Vista, und bin mit den Neuerungen sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir die Search Anything bar. Wenn ich bei der Suchleiste das Wort "Rechner" eintippe listet das System alle Programme (z.B. Taschenrechner), Dokumente und Mails mit dem Inhalt "Rechner" in sekundenschnelle auf. Oder wenn ich "misawa" eintippe bekomme ich in 2 Sekunden über 2000 E-Mails und Dokumente angezeigt. http://www.youtube.com/watch?v=pwdLvGqIR8c Allerdings hat das Betriebssystem, wie alle ersten Versionen bei Microsoft, viele Kinderkrankheiten. Ich würde an deiner Stelle auf den Service Pack warten, der Ende diesen Jahres kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 S.A. Wenn Du keine Beschwerden mit Deinem aktuellen System hast: Don´t touch a running System. Windows XP läuft mittlerweile relativ gut, gerade als Anwendersystem. Falls Du nicht wirklich umsteigen mußt, würde ich auch auf das Servicepack warten. Aber wie gesagt, es komm darauf an was Du mit dem Rechner machst. Aleyküm Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Also ich würde Vista nich installieren !!!! Das Aussehen is perfekt aber mann kann dann alte setups nicht mehr auf den pc installieren !! daher rate ich Vista transformation zu testen !!! Hab ich reingestellt http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=15&show=44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.