Yakuza Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hey Misawafamily, welchen Browser benutzt ihr? Was empfehlt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich empfehle Mozilla. Bloss Finger weg von Microsoft Internet Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wieso? Was ist mit IE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 alsoo ich benutze auch Mozilla und IE... zum beispiel wenn ich im internet mal tv sehen will... dann geht das net... mozilla spielt das net... dann muss ich schon ie benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich bin auch voll für Firefox, wie Webmaster es sagt, finger weg vom IE... ! Das ist ein typisches Microsoft-Produkt, wir werden alle abhängig von denen Gibt natürlich auch andere Gründe... Auf jeden Fall -> Mozilla Firefox (erweiterungen.de -> da gibts mozilla erweiterungen, die euch sehr nützlich sein könnten...) und als Mail-Client gleich dazu: Mozilla Thunderbird... besser als Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Genau ademade, die Nachteile von Microsoft IE und Outlook sind so viele, da könnte man extra ein Forum aufmachen. Das negativste ist wohl, dass Outlook und IE viele Lücken für Viren haben. Besonders Outlook ist ein gefundenes Fressen für Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich hab ers immer Mozilla benutzt als ich noch am gemeinsamen PC im Internet war. Jez als ich an meinen PC Internet bekam hat er automatisch IE die neuste Version geladen und deswegen nutz ich das. Es hat ja die Tab funktion mittlerweile, deswegen vermiss ich nix. Aber ich brauch diese Alternative zu Outlook könnte ich sehr gebrauchen. (Hab ja ne eigene Domain mit Postfächer :cooooool: ) @ademade Wo kriegt man diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 @ibrahim Bei Mozilla. Das Program heist Thunderbird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Jou, thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hm ich habe mich an das IE gewöhnt, möchte deshalb auch garnicht Mozilla benutzt, auch wenn IE viele Nachteile hat und anfällig für Viren ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Obwohl die aktualisierte Version von IE gar nicht mal so schlecht ist... Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 @ademade Wo kriegt man diese? Guckst du hier: ;-) http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=15&show=38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ich benutze den IE und von t-online den browser denn will ich aber löschen und möchte Mozilla installieren aber ich brauche die t-online sofware um mich ins internet einzuloggen oder kann man sich auch anders einloggen? und mein problem ist es zeigte gestern eine sehr wichtige seite für mich an und aufeinmal heute zeigt sie nicht mehr an wieso??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ne Antwort auf deine Frage hab ich zwar net, aber mit dem Browser von t-online hatte ich nur Probleme... Wieso solltest du net ohne die Software ins Internet kommen. Das müsste gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ja ich weiß auch das man ohne die software ins internet kann nur wie? ach am besten formatiere ich den pc und frage meinen freund er wollte mir das für 5€ machen also alles einrichten usw! trotzdem danke T.E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.