Amira Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich hab da n ganz schlimmes Problem. Meine Tastatur spinnt glaub ich! Ich hab grad eben noch ganz normal in nem Forum geschrieben und als ich den naechsten Beitrag machen wollte, hatte ich den Eindruck, die USA haben meine Tastatur besetzt... Denn ploetzlich waren folgende Veraenderungen da: y gleich z und umgekehrt oe gleich ; OE gleich : ae gleich ' AE gleich " ue gleich [ UE gleich { Und die Sonderyeichen sind komplett anders. Wenn ich aber bei Word was schreibe, ist es normal... Und bei MSN auch. Scheinbar hab ich das Problem nur in saemtlichen Foren... Emails kann ich bei verschiedenen Anbietern auch problemlos schreiben... Wisst ihr was das sein kann? (Ui ich hab Frageyeichen beim Unterstrich entdeckt, yippie, und die Klammer hab ich auch gefunden yeah). Menno ich find nicht mal den Bindestrich... Bitte bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Schau mal, ob rechts unten im Bildschirm, also links von der Uhr 'US' oder 'EN' steht. Wenn ja, stelle es auf 'DE'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 Nö des war alles normal. Aber jetzt gehts eh wieder (Rechner neugestartet)... Mann war das n Schreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 das problem kenn ich auch aber beim neustart gings dann auch wieder. jetzt hab ich aber ein anderes problem ich seh ndie ganzen smilies nicht mehr wie daumen hoch usw alles überall nur ein kreuz zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ja. Das habe ich auch seit zwei Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Komisch echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ich sehe es auch nicht... anscheinend liegt es nicht an uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Das ist mir gar nicht aufgefallen. Die Smileys sind weg. Ich lade sie insaallah morgen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 wollt da grade n neues thread für öffnen ob das nich bei allen so is mit den smilies. Danke webmasta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.