Yasin Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi Leute könnte mir jemand bitte dieses programm finden! Bluetooth für pc damit ich von pc datein aufs handy rüberschicken kann! wäre sehr dankbar! Esselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Also so weit ich es weiß, gibt es dafür Bluetooth Geräte so kleine USB- Stecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 kann man nicht so ne software runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Entweder ist ein Bluetooth_Gerät in deinem PC installiert (allerdings nur dann, wenn dein PC ganz neu ist, war bei alten PCs nicht verfügbar) oder du solltest einen Bluetooth-Stick haben, wie die Amira abla schon gesagt hat. Also als Hardware benötigst du Bluetooth! Nur Software geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 wie die Amira abla schon gesagt hat. Ich glaub du hast mich mit Amira abla verwechselt ich bin Merve (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 @Yasin Hier das günstigste, was ich bei Ebay finden konnte: http://cgi.ebay.de/USB-Bluetooth-Adapter-fuer-PC-und-Notebook-TOP_W0QQitemZ290037171955QQihZ019QQcategoryZ79468QQrdZ1QQcmdZViewItem Ansonsten, kann ich dir auch meins ausleihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 @webmaster danke cemil abi ist ya nicht teuer da kauf ich mir selber ! trotzdem danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 wie die Amira abla schon gesagt hat. Ich glaub du hast mich mit Amira abla verwechselt ich bin Merve (: Ups... Sorry Merve abla... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Kann ja mal passieren, gell Merve? Ich hoffe du fasst das nicht als Beleidigung auf, mit mir verwechselt worden zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.