Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

asooo, ich dachte man bekommt erst die Antwort auf die Frage wenn man in diesem Bereich, tausend beiträge hat...na dann , dauert es bei mir auch nicht mehr lange... :-)

 

 

nein du denkst richtig wer in diesem bereich den 1000. Eintrag macht wird per pm erfahren was misawa heißt...

 

aba vllt erfahre ich es ja auch so... wer weiß.. :-P ich probiere es mal :-p :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm

 

Misawa gerät langsam

Ins Fadenkreuz des

Schutzes der Verfassung

Aber unser guter alter

Webmaster hat bestimmt

Alles im Griff...

 

 

ATA, wie steht es denn um die Verschwörungstheorien?

Ich meine ja immer noch, dass an meiner Vermutung was dran sein könnte. Ich meine, wer nichts zu verbergen hat, kann ja so ne kleine Wortbedeutung schon mal rausrücken oder?

 

Wer weiß, worauf wir uns eingelassen haben...

Aber: Mitgegangen, mitgefangen. Also ist es eh zu spät. Deshalb sollten wir lieber fest zusammenhalten. Das geht aber nur, wenn alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden.

 

Lieber Webmaster, wenn du den Zusammenhalt und damit den Fortbestand unserer Community (wenn auch undercover) gewährleisten willst, solltest du uns alle über sämtliche Hintergründe und Vorgänge informieren.

 

Wer stimmt mir zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATA, wie steht es denn um die Verschwörungstheorien?

Ich meine ja immer noch, dass an meiner Vermutung was dran sein könnte. Ich meine, wer nichts zu verbergen hat, kann ja so ne kleine Wortbedeutung schon mal rausrücken oder?

Schwer zu sagen Amira abla...Vieleicht ist es ja doch besser es nicht zu wissen? :p

@Webmaster

lass dir was einfallen. Es wird imer schlimmer im Forum. Einige Mitglieder sind schon verrückt nach dem Geheimnis XD

 

(Obwohl...Wenn das ganze noch brenzlicher wird könnte ich es mir wirklich mit dem Misawa Buch überlegen. :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...