Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Was heißt Misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 diese Frage frag ich mich auch schon die ganze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 was heisst das denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 bei uns in der Schule haben wir ein chinesin oder japaner... werd ihn mal morgen fragen, was misawa alles heißen könnte :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 jauu mach das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 glaube nicht,dass misawa wircklich was mit japanern zu tun hat. Merve du musst es doch wissen,ist dein bruder ein japanfreak ???und wer ist eigentlich G?Bist du sicher,dass er es auch weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 glaube nicht,dass misawa wircklich was mit japanern zu tun hat. Merve du musst es doch wissen,ist dein bruder ein japanfreak ???und wer ist eigentlich G?Bist du sicher,dass er es auch weiß? jaa er hat es mir heute gesagt... er meinte misawa gibt es seit 1994.. aba da war ich gerade mal 4 jahre alt ... und g meinteee hier in deutschland würde es keiner wissen hmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 g ist doch von misawa talk oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 g ist doch von misawa talk oder? jepp was heißt Misawa ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 G ist unser JKD meister, also könnte es sein, dass er zusammen mit dem Webmaster einen Namen für den Forum aus dem Osten des ASIEN's :-P gefunden haben.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 G ist unser JKD meister, also könnte es sein, dass er zusammen mit dem Webmaster einen Namen für den Forum aus dem Osten des ASIEN's :-P gefunden haben.... ;-) ne das geht ja net... misawa gibt es als hp erst seit 1999.. und misawa als Name :-p gibt es schon seit 1994 vllt hat es ja wass mit dem selbst gemachten zeitschriften zu tun muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hey G hörrst du mich?? schreib mal die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 jaaa ,bitteeeeee an mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hallooo G? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @Merve uuuund hast du den Japaner aus deiner Schule gefragt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @Merve uuuund hast du den Japaner aus deiner Schule gefragt??? ohh neeinnnn hab ich vergessen... insaaalllah Mittwoch Was heißt Misawa ??? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ich habe eine Frage: Was heisst Misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 asoo,oki;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Was heisst Misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Gute Frage.Nächste Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Gute Frage.Nächste Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Abiiii könnte es sein, dass du Misawa von Mitsuharu Misawa hast ??? Ein Wrestler... könnte doch gut zusammenpassen oder :-p. ich gebe net auf... ich recherchiere es bis ich es raus hab... durch meine große Neugiere werd ich es raus kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 WAS HEißT MISAWA??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Misawa ist japanisch und bedeutet "Was heisst Misawa?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.