T.E. Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Bohr, wieso fragt ihr denn net einfach: WAS HEISST MISAWA??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 soo ... jetzt stell ich mal die berühmt berüchtigte frage etwas anders.. stellt euch vor im hintergrund ertönen die klänge eines "arabesk" lieds..am besten ibrahim tatlisess;) anschließend lest ihr meine frage,,wenns geht trifft die töne richtig oder erfindet euch am besten selber eure melodie dazu,aber biddee wie schon erwähnt in arabesker version:P ALSO: waaahaaaaaaaaaaas heißt misawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? wiesoooo wissenn wir das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht?? 1000 einträgeeee sind zu vieeeeeeeeelllll!! ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofff!! aaaaaahaaaaaaaaber daaahaaas schaffffffen wirrrrr,.... auch wenn wieder 5 jahre vergeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!!! :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja MEryem abla wir schaffen das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das ist genial Meryyyy... Ich mache mit: Wasssssssss bedeutet blooooooooooßßßß m-i-s-a-w-a... Wiiiiiiiieeesooooo wissennnnn wiiiiiiiiiiir es deeeeeeeen niiiiiiicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 OMG das hört sich ja schrecklich an. Ihr schreibt ja voll schief! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 misawa heißt..... am besten wir fragen günther jauch da gibs auch joker usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ich nehme dann den telefonjoker!!! webmaster abi darf ich dich anrufen,um endlich die lösung zu erfahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 er wird es dir net sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 kommt ihr habt es bald...nur noch 391 :-D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 außerdem wird der Webmaster, nur den jenigen die Bedeutung von Misawa verraten, der den 1000sten Beitrag gemacht hat ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 hmmm dann versuch ich mal den 1000sten Beitrag zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 neee ich werde der 1000ste......:-P....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Gar nicht wahr ich werds!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Und wenn ich es selber mache ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Das wäre unfair. Wenn du solche unfairen Mittel nutzt, steig ich aus Misawa aus - püh ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Neiiiiiiiiiiiiin sowas würde Webmaster doch nieeeeemals machen... Abgesehen davon, werde ICH den 1000 Beitrag mache, is doch klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 wir werden es ja sehen ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 da is man so lang nich on... habt ihr das geheimnis von misawa immer noch nich lütfen können? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 nööö,hemma net..aberr baaaaald inshAllahh..nur geduld! nur geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja bald ist es soweitttttttttt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malsi Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Habt ihr es immer noch nicht heraus gefunden was misawa bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 nööö....helf doch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Habt ihr es immer noch nicht heraus gefunden was misawa bedeutet? Ehmmm nööö, sonst würden wir uns ja net die Seele ausem Leib schreiben, oder? WASSSSSSSSSSSSS HEIßTTTTTTTT MISAWAAAAAAAAAAAAAA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 AAHH nich so laut. Gehts dir noch gut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Oh Verzeihung... was heißt misawa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.